Roadmaster - Erfahrungen?

Hallo ihr lieben,

da ich ja ein relativ 'seltsames' Auto habe und nun ja bald meinen Wauzi, wenn alles gut geht, möchte ich den natürlich auch sicher im Auto transportieren.

Eine Box passt nicht rein! Bzw, eine Minibox schon, aber da passt Hund nicht rein ;)

Auf der Rücksitzbank mit Geschirr angeschnallt finde ich nicht so toll. Ich habe öfter mal mehr Leute im Auto und wohin dann mit dem Hund??

Heute habe ich mich im Zoofachhandel einmal informiert und bin auf den Roadmaster gestoßen.
https://ssl0502.onit4u.de/kleinmetall-shop/index.php?site=4&categorie=104&object=30&item=41

Der würde in mein Auto passen und es klingt nach einer ziemlich guten Lösung.

Meine Frage wäre nun, ob jemand von euch den Roadmaster hat/kennt und wie eure Erfahrungen damit sind?

Bzw, wie habt ihr euren Kofferraum gesichert (Schrägheckfahrzeug)?

Liebe Grüße und schonmal :danke:
Andrea
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben