Rico humpelt wieder

Rico

Hallo ihr Lieben
Hallo liebe Iris
Hatte Rico ja die Arnica Globolis gekauft ! Die bekommt er ja jetzt eine Woche ! Entweder bilde ich mir das ein oder es schlàgt bei Rico so gut an !Er ist irgendwie gut drauf ! Làuft gut , und ist irgendwie richtig munter , ich freue mich total ! Danke nochmal liebe Iris !
Hoffe bei euch ist auch alles OK ! Ein dickes Kûsschen und seit geknuddelt aber fest !
Ganz liebe Grüsse Bärbel und Rico ❤❤❤
 
Hallo Bärbel !
Ist ja suuuuper !:happy4:

Freu mich wahnsinnig ,das es ihm wieder gut geht.:jawoll::girllove:

Drück den Süßen ganz fest von mir.
Ich hätte es auch nicht geglaubt ,das sie so gut helfen ,wenn ich sie nicht selbst ausprobiert hätte.

Lg. Iris mit Sammy und Nino :winken5:
 
Rico

Ja Iris ich freue mich auch so , wir sind heute schon 3 mal draußen gewesen ! Er wollte immer gehen , wir sind davon 2 mal eine Stunde unterwegs gewesen ! Es machte ihm soviel Soass wollte sogar Stôckchen spielen ! War aber vorsichtig habe nur flach geworfen das er nicht springen muss !
Das war echt klasse , jetzt schlàft er ist bestimmt ko !aber es hat ihm so Spaß gemacht ! Er ist wie ausgewechselt ! Hatte mir nähmlich schon sorgen gemacht wenn wir im Juni nach Süd Tirol in Urlaub fahren ! Dachte schon oje wird das mit dem Laufen! der TA sagte ja das ist ok wenn er so stabil bleibt ! Wenn das so weiter geht mit Rico wird der Doc sich auch freuen ,Wir mûssen ja im Mai nochmal hin !habe ihn fest fest gedrückt ! Hat sich so gefreut soll ich die sagen !
Noch mal ein drûcker fûr euch !
Bârbel und Rico ❤❤❤
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben