Rico humpelt wieder

Erster Hund
Neiko Bordercollie Mix. 5
Zweiter Hund
Rico im Herzen (+2014)
Hi ihr Lieben
Ich weis nicht was Rico im Moment mit dem humpeln hat ! Erst vor einpaar Wichen waren wir beim TA weil Rico so mit seiner rechten Vorderpfote humpelte , der TA meinte er hat eine Liegewarze die schmerzt ! Hatte dafür auch Tinktur bekommen ! Dann war es vorige Woche wieder echt gut , Rico lief wieder Super ! Ab gestern fing das humpeln schon wieder an. Die gleiche Pfote , kann das denn wieder von der Warze sein ? Denn am Pfôtchen ist nichts anderes zusehen! Dachte an eine Schnittverletzung ! Aber da ist nichts ! Oder meint ihr das er doch mit Arthrose Zutun hat ? Schließlich ist er schon 13 geworden !
LG Bárbel und Rico
 
Es könnte durchaus Arthrose sein,Blacky hatte in der einen Pfote Arthrose ,hat bei Überbelastung auch ab und zu gehumpelt.
Das kann aber nur der Ta. feststellen.

Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser.

Lg. sammybi
 
Seid ihr viel draußen gelaufen? Möglicherweise hat ihm das Streusalz zu schaffen gemacht.
Gute Besserung!
 
Hallo ihr lieben
Ja ich denke auch an das alter von Rico es kônnte vielleicht doch Arthrose sein , wenn es nicht besser wird mûssen doch nochmal zum TA ! Wir sind beim Wetter zwar oft drazssen gewesen aber ich habe rico immer die Pfoten mit Vaseline eingeschmiert , und nach jedem Gassi gehen die Pfôtchen mit Wasser sauber gemacht ! Er humpelt sofort nach dem er gelegen hat ! Immer mit der rechten Vorderpfote wie das letzte mal !Die Liegewarze ist auch ab den Bein ! Aber ich weis nicht ob es wieder das ist Danke fûr die lieben Grüsse!
Bei euch alles inOrdnung Iris ?
Ganz liebe Grûsse Bärbel und Rico ❤
 
Danke Bärbel ,bei uns ist soweit alles ok.

Wie gehts Rico heute ?
Bei Arthrose (ich habe selbst Arthrose ,durch einen angeborenen Hüft-defect ),haben mir (und auch Blacky ) Arnica C 30 Globolis geholfen.
Vielleicht wäre das eine Option für Euch .

Bei nasskaltem wetter merke ich es auch mehr als sonst.
Hoffe deinem süßen geht es bald wieder besser .:troesten1:

Lg. Iris mit Sammy und Nino.:winken5:
 
Hallo Iris
Gestern dachte ich es ist etwas besser ! Du hast recht ich merke auch wenn das Wetter so nasskalt ist , das es bei Rico so schlecht mit dem laufen ist ! Auch das aufstehen , da fängt es schon an .
Danke für den Tip mit den Globolis ! Ich werde es bei Rico mal versuchen ! Ich hoffe das es besser wird !Muss ihn heute beobachten ob es besser ist ! Im Moment ist es ja auch von der Themoratur anders ,wir Haber auch 10 grad plus !
Melde mich wieder!
Ganz liebe Grûsse und danke
Bärbel und Rico
Es freut mich das es deinen gut geht , drûcke sie ganz fest von uns !
 
Hallo
Wollte euch nur sagen das es Rico besser geht das humpeln ist wieder ziemlich weg ! Er läuft wieder ganz gut !habe die Globolis gekauft Iris und gege sie jetzt mal ! Danke nochmal !
Hoffentlich bleibt es mal eine Zeit gut !Der hat dann auch keine Lust zu laufen . Ich lasse ihn auch wie er es will !heute lief er echt gut waren mit meiner Freundin eine Stunde im Feld ! Hat sogar seinen Feind ausgebellt . Den kann er nicht mehr sehen ! Das war vor 1Jahr da hat die Halterin noch einen anderen dabei gehabt , und die zwei sind auf Rico los und der andere hat Rico gebissen !Das hat Rico nicht vergessen , er verbindet den immer noch ! Da ist er richtig stark und zieht mich wie verrückt !Da denke ich der ist noch ein junger Hund ! Der Opa !
Ganz liebe Grûsse
Bärbel und Rico
 
Hallo Bärbel !

Freut mich ,das es Rico wieder besser geht.:happy4::happy4:
Genieße die schöne Zeit mit Ihm,wenn er mal nicht laufen will oder kann ,ist das nicht so schlimm dann macht man halt mal Pause .
Hauptsache es wird wieder.

Drück Deinen Süßen ganz feste von mir.

Lg. Iris
 
Rico

Hallo Iris
Habe Rico fest von dir gedrûckt ! Der genießt das knuddeln !Um so àlter die werden desto verschmauster sind sie . Der hat gerade schon zehn Min. Mit mit mir Bàllcheb gespielt ! Obwohl er schon draußen eine Runde gelaufen ist ! Das freut mich immer so sehr ! Solange der spielen will( muss dann den Ball hin und her werfen der kann gut fangen und bringtvihn dann wieder zurück) das habe ich ihn gelernt seit dem er Welpe war , Jetzt spielt er immer noch gern ! Wenn es ihm gut geht mit dem Laufen !Drücke deine beiden auch von mir '
Ganz liebe Grüsse Bàrbel und Rico ❤
 
Mach ich gerne !:danke:

Lg. Iris
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben