Aussortiertes Fleisch

Wenn du es durchgaren wirst, kannst du Schwein auch noch nehmen. ☺️
 
Ich war da bei Luke mit der Zeit eher entspannt (Nachdem ich hier deshalb auch 1-2x gefragt hatte zu Anfang soweit ich mich entsinne😄). War ich mir für mich selber nicht mehr sicher ob ich das noch essen will, hab ich es ihm gegeben (meist roh). Mindestens einmal hat er dran gerochen und ist weggegangen das hab ich weggeworfen. Ist natürlich bei einem Hund der beim fressen eine gewisse Grundvernunft hat sicherlich einfacher als bei einem "Frisst-erst-und-stellt-dann-Fragen". 😅
 
Wenn das fett gelb von der sonne ist und das fleisch fast schon eigenbewegung zeigt, ist es am verdaulichsten für den hund.

Wer zu gut füttert, bekommt ein kranken hund. Gut füttern vom menschlichen verstand her gesehen.
 
Das ist gut zu wissen 💡 dann leg ich das noch kurz haltbare Fleisch einfach noch ein paar Tage in die Sonne. Problem erledigt 😆

Ich persönlich denke zum einen, dass jeder Hund anders robust ist mit der Ernährung. Vor allem bei unterschiedlichen Rassen gibt es da glaub ich große Abweichungen. Und zum anderen sind in verdorbenem rohen Fleisch einfach auch krasse Bakterien unterwegs, die zumindest in meiner Vorstellung dem Hund dann noch ein paar Stündchen an der Schnauze hängen oder im Futternapf oder in meinem Garten - und wenn Hundi dann im Anschluss hier mit Kleinkindern schmust, könnte das eventuell ungut laufen. Die vertragen nämlich Fleisch mit Eigenbewegung weniger gut 😌
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben