Regenmantel

34836521hf.jpg


34836528gq.jpg


34836537ar.jpg


34836544ac.jpg


So, wir haben Donnerstag, oder Dienstag ?, keine Ahnung, einen Regenmantel gekauft. Sind doch zum ZoLa in der Nähe gegangen um einfach mal zu gucken u anprobieren.
Es ist der Trixie Regenmantel Lorient. Habej jetzt 25€ bezahlt. Eigentlich zuviel für eine bessere Plastiktüte. Aber nunja.
Soweit bin ich zufrieden. Ist dicht, rutscht nicht, sie trägt ihn bereitwillig. Hätte sie eine Rute, wäre er evtl etwas zu lang, da kein Schlitz oder sonstiges für die Rute vorhanden ist.
Was meint ihr? Sitzt doch ganz gut, oder?
 
Ja, sitzt gut und wenn die Cocker-Dame sich über die Länge nicht beschwert, dann ist die Anschaffung ja nicht vergebens.
Meine schüttelt sich bei schlechtsitzender Klamotte ständig und sie stakst dann wie‘n Storch im Salat ;)
 
Ich find auch, dass er gut sitzt :)
Unserer ist immer noch nicht verschickt und auch auf die zweite Mail gab es keine Reaktion. Werde wohl morgen stornieren und gucken, dass ich woanders bestelle.
 
Ich habs getan, Bestellung für den Perus ist gerade raus, Grizu braucht noch was warmes was ihm auch den Bobbes wärmt... und hätte mich fast verklickt :eek: Noch früh genug gesehen, nu wirds statt knallbunt nun auch Orange bei uns :D
Mal gespannt wann er eintrudelt!
 
Kritzel hat seit ein paar Wochen den Hachico Softshellmantel von SofaDogWear. Die kleinere Größe ging genau bis zum Rutenansatz, allerdings saß er schon recht eng und das Anziehen war extrem fummelig. Sie wird ja auch nicht jünger und gelenkiger, deswegen habe ich die nächste Größe geholt und den können wir bequem wie den Pomppa Jumppa anziehen. Er wird gerne getragen und sie kann auch gut mit ihm spielen und rennen.
Einziger Nachteil, durch das leicht steife Softshell hebt er hinten ab, wenn sie am Boden schnuppert und er könnte für meine Geschmack die Oberschenkel noch ein Stück abdecken. Perfekt wäre ein Softshellpulli mit der Mischung aus dem Schnitt vom Hachico und dem längeren Hinterteil mit der Rutenaussparung vom Jumppa.

34868617fg.jpg


34868618mn.jpg
 
Genau das Problem hab ich mit Grizus Mantel auch, da ist auf den Oberschenkeln alles frei!
Er hat dann als Alternative nur den warmen Rukka Overall, aber der ist ohne Schneematsch echt too much...
 
Genau das Problem hab ich mit Grizus Mantel auch, da ist auf den Oberschenkeln alles frei!
Er hat dann als Alternative nur den warmen Rukka Overall, aber der ist ohne Schneematsch echt too much...
Sie hat auch schon eine bunte Ausstattung, von leicht kalt bis ar***kalt können wir jetzt alles abdecken.:D Aber bei den beiden Pullis fehlt mir immer etwas, Hachico s.o. und beim Jumppa stört mich der dünne Stoff am Bauch, der sehr schnell durchweicht.

SDW hat jetzt noch einen neuen leichten Mantel, der ein Kompromiss ein könnte, aber da stört mich der Klettverschluss, ich mag das Zeug nicht. http://www.sofadogwear.eu/detail.php?akce=detailVyrobku&kategorie=41&id=1514
 
Ich find Klett gar nicht so schlecht, unsere Bademäntel werde auch so geschlossen, kann man schön eng anschmiegen!
Zum Glück gibts den von dir verlinkten Mantel nicht in Minijungsgröße :D *Stirnwisch*
 
Ich find Klett gar nicht so schlecht, unsere Bademäntel werde auch so geschlossen, kann man schön eng anschmiegen!
Zum Glück gibts den von dir verlinkten Mantel nicht in Minijungsgröße :D *Stirnwisch*
Ich überlege ja schon, ob ich einen bestelle. Mich stört an Klett, dass sich da immer alles reinhängt, v.a. das Fell.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben