Regenmantel

Der arme Punktehund! *unterm Tisch lieg vor lachen*

Mäntel sind bei uns auch immer so ne Sache...
Am besten passen die die wir im Laden anprobieren konnten, der Körperbau ist ja doch immer extrem unterschiedlich.
 
Das Video ist zu schön und ich erkenne da Balou und Hermann wieder.:D Die Beiden mögen 15 Grad und trockenes Wetter deutlich lieber als 5 Grad und Nieselregen.
 
Könntet ihr mir vielleicht ein Foto machen, bei dem zu sehen ist wie weit der Bauch bedeckt ist, bei den Pomppa Mänteln?
Nala hat ja keine Rute mehr, deswegen spielt das bei meiner Regenmantelsuche keine Rolle.
Ich hab mal den Perrus fotografiert.

34795359kn.jpg
 
Oh, der gefällt mir auch super!
Ist der extra für Hündinnen oder würde das von der Bauchlatzlänge auch für Jungs passen?
Sieht aus als wäre er wiklich schön lang unten!
 
Oh, der gefällt mir auch super!
Ist der extra für Hündinnen oder würde das von der Bauchlatzlänge auch für Jungs passen?
Sieht aus als wäre er wiklich schön lang unten!
Ich guck gleich nochmal bin mir aber recht sicher dass sie ihn auch tragen könnte wenn sie ein Rüde wäre. Allerdings ist er in Größe 44 obwohl sie eigentlich 47/48 hat. Er fällt groß aus.
 
Oh, der gefällt mir auch super!
Ist der extra für Hündinnen oder würde das von der Bauchlatzlänge auch für Jungs passen?
Sieht aus als wäre er wiklich schön lang unten!
Bei den Back on Track Mänteln geht der Bauchlatz auch ungefähr bis da hin und die sind auch sehr gut für Rüden geeignet.
 
Danke euch, hab mal grad Bilder geguckt, das passts für Rüden!
Den behalt ich mal im Auge!
Schön auch das keine Beingummis nötig sind!
 
@Wirbelwind wir haben ja auch den Perus (der Orangene) und eben den dünneren Kevyt (der Bunte) - bei beiden klappt es auch beim Pinkeln super! :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben