Rasseraten die 1000. ;-) - spanischer Mischling

du kannst nicht jeden dackel oder jackymix mit deinen vergleichen.

Nein, vermutlich nicht aber ich bin bei FB sowohl in einer Dackel- als auch in einer Jack Russell-Gruppe und da werden ständig Fotos von diesen Rassen und einem Mix daraus gepostet. Ich habe nicht viel Ahnung von Rassen aber diese Beiden sehe ich doch relativ häufig in sämtlichen Farbvarianten. :zwinkern2:
 
Hallo,

ich danke Euch.

Hab jetzt auch mal Google etwas bemüht und muß sagen, daß ich denke, daß Perdita entweder Dackel-Pekinesen-Mix oder Dackel-Chihuahua ist.

Auch wenn es auf den Bildern nicht so rüber kommt, aber der Körper ist schon etwas lang.

LG
Nina
 
Mein Tipp wäre Chi-Pekinese. Dackel seh ich auch nicht. Die Länge kann auch kommen wenn ein Vorfahre etwas größer war aber von der Größe nur die Länge geblieben ist während die Beine von einem eher kleineren Ahnen kommt.
 
Papillon-Mix :jawoll:

Echt, findest du? Sehe ich jetzt eher weniger, wenn ich meine 2 Papillons hier so betrachte.

Hätte jetzt auch so Pekinese-Irgendwas gedacht. Aber Chi? Mh, glaub ich auch weniger.

Vom Gesicht und vom Fell her erinnert sie mich an eine Hündin die wir vor vielen vielen Jahren mal hatten, Schäferhund/Labrador & irgendein Terrier waren drin, wenn ich mich recht entsinne.

Aber bei Auslandshunden sind ja oft zig Rassen drin. Wichtig ist: Sie ist extrem süß!
 
Seh da auch nen Pekinesen drin.
Aber keinen Dackel. Papillon auch nicht- hab selbst ne Mixhündin.

Aber egal was drin ist- schönes Hundi!
Und total schöne Farbe und glänzendes Fell! :zustimmung:
 
Also wahrscheinlich ist die Kleine so richtig gut durchgemixt!

Aber ich denke zu ihren Ahnen gehörten irgendwann mal ein Chihuahua und ein Pekingese, einen Dackel vermute ich in ihren Ahnen eher nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben