Rasseraten - Was bin ich?

ich würde wohl grob von den Bildern erstmal auf einen Pekinesen und oder eine französische Bulldogge denken (eben eventuell auch ein Mix der beiden). Wenn man es nur auf 2 Rassen begrenzen kann. Mehr sieht man vielleicht in höherem Alter bzw. wenn auch der Charakter deutlicher zu Tage tritt.

Pekinesen finde ich irgendwie süß-komisch, aber du hast recht, das könnte auch passen! Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sie sich so machen wird. Wir werden sie ganz in Ruhe die ersten Wochen ankommen lassen und dann langsam die Gegend erkunden und uns nach einer Welpengruppe umschauen, damit sie mit anderen Welpen/Junghunden zusammenkommt. Im Büro wo mein Freund arbeitet gibt es einen kleinen, sehr verspielten Westi (1 Jahr alt), mit dem wird sie sicher auch ihre Freude haben. :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben