Rasseraten ...was steckt in meinem !

Erster Hund
Labrador
Zweiter Hund
Jack russell
Hi ihr lieben ich weiß nur das Jack russell drinne ist wonach er gar nicht aussieht außer das laufen die reinrassigen hüpfen ja so sieht es zumindest aus :)







Ich weiß es sieht aus als wäre der wie "weggekiftt" aber das ist halt mein hund :jawoll:

 
Kelpie?

Naja ich kenne mich auch nicht so gut aus aber er sieht meinem ziemlich ähnlich und die Tierärztin hat bei meinem Gesagt dass ein Kelpie mit drin steckt.
vielleicht ist das bei dir auch der fall...
 
Das hat mir auch mal eine Verkäuferin aus dem Fressnapf gesagt , obs so ist keine ahnung :-(
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben