Rasseraten die 1000. ;-) - spanischer Mischling

Erster Hund
Perdita / Mischling (2)
AUch wenn es nicht wirklich wichtig ist - rätseln mein Mann und ich ja schon die ganze Zeit, was bei Perdita wohl mit gemischt hat







Ich hätte ja auf irgendwas mit Jack Russel und Chihuahua oder Pekinese getippt.

was meint ihr?

LG
Nina
 
kobold, schelm, frechdachs, schmatz, freu, tunichtgut, wärmflasche usw
 
Genau in der Reihenfolge :happy33:

Zum Charakter tu ich mich schwer den zu beschreiben.
Sie liebt es zu schnüffeln und wenn eine neue Spur in der Nase ist, dann kann es durchaus mal sein, daß da mal schnell 2 Schritte wieder zurück gegangen wird. In Grasbüscheln wird die Nase regelrecht versenkt. Wenn was interessantes im Gebüsch sitzt, dann würde sie da am liebsten hinspringen. Tauben jagen - wenn die blöde Leine nicht wäre.....
Ansonsten total verschmußt, fast schon wie ein Schoßhund.

Edit: könnte da vielleicht auch Langhaardackel mit drin sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Langhaardackel oder Jack Russell sehe ich in deinem Hund nicht denn sowohl den Jacky als auch einen Dackel(Mix) habe ich selber. Für einen Dackel ist der Körper zu kurz.
Dann eher ein Pekinese oder Chi. Wie groß ist sie?
 
Hat finde ich im fernen auch eine kleine ähnlichkeit mit einem Russkiy Toy...
 
Einen Langhaardackel oder Jack Russell sehe ich in deinem Hund nicht denn sowohl den Jacky als auch einen Dackel(Mix) habe ich selber. Für einen Dackel ist der Körper zu kurz.
Dann eher ein Pekinese oder Chi. Wie groß ist sie?

du kannst nicht jeden dackel oder jackymix mit deinen vergleichen.

ich würde auch auf pikinesenmix tippen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben