Wer hat Erfahrungen mit Radionik bei Futterallergie

Nach fast 2 Jahren Ausschlußdiäten kam heraus, dass Ronja auf sämtliches tierisches Eiweiß sowie Weizen und Reis mit extremen Juckreiz reagiert (dadurch Hotspots).
Wir haben es auch mit BARF probiert, da angeblich das Eiweiß durchs Kochen verändert wird. Sie hat auf rohes Fleisch noch extremer reagiert, sodaß da nicht mal das "Zaubermittel" Apoquel vom TA geholfen hat.

Ronja bekommt nun Hill's z/d Allergy & Skin (früher ultra allergeen free). Ich mache mir aber Gedanken was passiert, wenn sie auf den darin enthaltenen Mais irgendwann reagiert. Was dann? Futter einstellen ist ja keine Alternative. :nachdenklich1:

Wer ist in der gleichen Situation? Wer hat Erfahrungen mit Radionik gemacht oder kennt Jemanden, der es angewendet hat? Wem hat etwas anderes geholfen?
Unser TA glaubt in dem Fall nicht an den Erfolg von Hyposensibilisierung. Ich eher auch nicht. Hat zumindest meiner Tochter nicht geholfen. Sie ist auch ein Extrem-Allergiker.

vg Ronja+Anke
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben