Pusteln unter den "Achseln"

Liz

Erster Hund
Luna, Mischling
Luna hat seit heute Nachmittag rote Pusteln an den "Achseln" (heißt das bei Hunden so? ^^). Sonst nirgendwo, aber an beiden Hinterbeinen und einem Vorderbein... Die Stellen sind gerötet, sie leckt sich ständig dran. Scheint zu jucken. Können das Flöhe sein? Mir kommt das sehr seltsam vor. Ich hab noch nie gesehen, dass Flöhe so oft nebeneinander beißen... Sind wirklich viele Pusteln... Aber nicht eitrig oder so, sondern einfach nur kleine dicke Stellen und rot. Sie scheint schon soviel dran geleckt zu haben, dass die Stellen leicht kahl aussehen...
Heute morgen war noch alles gut. Was kann das denn sein? :nachdenklich1:
 
Danke lavi für die links! Sieht anders aus wie auf den Fotos... Hm, aber wir sind gestern morgen durch ne hohe Wiese gelaufen. Das war das einzige, wo sie sich irgendwas hätte einfangen können. Ich schätze mal der TA wird's mir sagen können... :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben