Pflegestelle total asozial........ was nun?

Gut. Da hat vor allem deine Freundin auch richtig Schwein gehabt. :zwinkern2:

Ich würde auf jeden Fall versuchen, die Pflegestelle anzuzeigen. Was steht denn da drin im Schutzvertrag? Wenn der Hund krank ist, muss darauf hingewiesen werden. Bescheinigt ihm der Schutzvertrag eine blendende Gesundheit, liegt eine Täuschung vor. Steht im Vertrag nichts über die Gesundheit des Hundes und wurden sämtliche Krankheiten erst diagnostiziert, als er bereits bei deiner Freundin war, könnte man ebenfall vom Vorenthalten von Tatsachen sprechen. Vor allem wichtig ist hierbei eine umfassende Diagnose des Nierenschadens und der Beweis, dass er ihn nicht erst in den 2 Wochen bekommen hat, die er bei deiner Freundin ist.

Ich würde mit dem Vertrag zur Polizei gehen und den Fall anzeigen, sowie mir vom Tierarzt eine Bescheinigung über alle festgestellten Diagnosen, sowie eine Quittung für sämtliche Behandlungskosten und Medikamente geben lassen.

Zusätzlich kann man noch das Veterinäramt informieren und über die Zustände dort berichten. Wenn sie da eventuell ungeimpfte Hunde einschleppt, ist das alles andere als lustig.

Zum Vertrag habe ich zZ keine Infos leider da ich ihn noch nicht gelesen habe ,aber kann mir kaum vorstellen da sie einen Hund anschafft der schon nachweislich krank ist ....werde das aber nachreichen hier ^^
Aber genau so werde ich ihr das sagen das sie auf jeden fall zu Pozilei geht mit Vertrag!

Jetzt stellt sich mir die Frage ob sie die vereinbarte Ratenzahlung weiter leisten soll oder ihr sagen soll das der Hund erstmal zusammengeflickt wird und dann der Rest was noch offen ist bezahlt wird abzüglich der Arztkosten...falls noch was über bleibt :wuetend2: Weil sie hat wahrscheinlich angst das die diese Olle sagt `` Hund zurück geben ´´ und das wird nicht passieren! Und das garantiere ICH^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Ratenzahlung vorerst einstellen und es damit begründen, dass der Verdacht besteht, dass der Hund schon länger krank ist. Es muss festgestellt werden, welche Krankheit vorliegt, wie akut die Krankheit ist und wie lange sie den Hund schon plagt. Im Abgleich mit dem Schutzvertrag will man prüfen, ob eventuell eine arglistige Täuschung vorliegt.
Zudem muss das Geld für die entstandenen Tierarztkosten herhalten und kann derzeit nicht für die Ratenzahlung zur Verfügung stehen. Ich würde zudem eine Titerbestimmung machen lassen.
 
Ich würde die Ratenzahlung vorerst einstellen und es damit begründen, dass der Verdacht besteht, dass der Hund schon länger krank ist. Es muss festgestellt werden, welche Krankheit vorliegt, wie akut die Krankheit ist und wie lange sie den Hund schon plagt. Im Abgleich mit dem Schutzvertrag will man prüfen, ob eventuell eine arglistige Täuschung vorliegt.
Zudem muss das Geld für die entstandenen Tierarztkosten herhalten und kann derzeit nicht für die Ratenzahlung zur Verfügung stehen. Ich würde zudem eine Titerbestimmung machen lassen.

Boaar das Stinkt alles zu Himmel :uebel1: Werde das alles 1:1 weitergeben dank dir :D

Ahsooo und sie meinte sie hat schon runde 60 Hunde vermitteltelt/gerettet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahsooo und sie meinte sie hat schon runde 60 Hunde vermitteltelt/gerettet

Jaaaa, das glaube ich erst, wenn ich die Verträge sehe, beziehungsweise die ganzen neuen Besitzer kennengelernt habe. Ich will ihr da jetzt nichts unterstellen, aber auf ihrer Facebookseite geht es erst seit diesem Sommer so richtig los mit Hundefotos und Platzgesuchen. Davor war ja fast tote Hose. ich glaube nicht, dass sie in so kurzer Zeit so viele Hunde vermittelt hat.
 
Jaaaa, das glaube ich erst, wenn ich die Verträge sehe, beziehungsweise die ganzen neuen Besitzer kennengelernt habe. Ich will ihr da jetzt nichts unterstellen, aber auf ihrer Facebookseite geht es erst seit diesem Sommer so richtig los mit Hundefotos und Platzgesuchen. Davor war ja fast tote Hose. ich glaube nicht, dass sie in so kurzer Zeit so viele Hunde vermittelt hat.


Glauben tut das eh keiner mehr nach der Aktion:wut:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben