Erfahrungen Pflegestelle

Kurzes Feedback, ich warte seit Tagen auf den Anruf der Tierschutzorganisation, hatten schonmal kurz gesprochen aber da hatte die Dame nicht viel Zeit und seitdem kam nur eine Mail, dass Sie sich meldet sobald Sie mehr Zeit hat.
Bin jetzt noch mit einer anderen Organisation ins Gespräch gekommen, die scheinen auch super nett zu sein, allerdings kommt mir das ganze nicht so strukturiert vor, alles nur über Facebook. Die Hunde kann man auch nicht gescheit einsehen, ich weiß nicht was ich davon halten soll :denken3:
 
Noch ein kurzes Feedback...

Gerstern Abend hab Ich in einer Facebookgruppe für Hunde aus dem Tierschutz eine Dalmatiner Hündin gesehen, hab Sie mir angesehen aber recht schnell weggeklickt, weil ein Dalmatiner ist uns eigentlich zu groß. Komischerweise ging die Süße mir nicht mehr aus dem Kopf und heute morgen hab Ich nochmal genauer geguckt. Es findet sich keine Organisation die Sie übernehmen will, weil sich keine Pflegestelle findet die eine wahrscheinlich trächtige Hündin nimmt. Ich hab dann ein paar Orgas angeschrieben und um hilfe gebeten, da kam nur die Aussage wenn sich einer als Pflegestelle findet, dann können Sie sicherlich helfen. Nun ja, mein Freund und Ich haben lange überlegt und alles durchgesponnen, haben sicherlich 5 Std geredet und Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass Wir uns als Pflegestelle anbieten, damit die Hündin aus der Tötungsstation rauskommt. Ich warte jetzt auf Rückmeldung und hoffe das alles gut klappt und Wir der Hündin und gegebenenfalls Ihren Welpen helfen können.

:gutenacht:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben