AnimalHope for Body and Soul - Tierheimhund Pflegestelle

Leute,
wer auch immer von Euch mit Animalhope for Body and Soul und somit auch mit HEIDI PONGRATZ Kontakt hat,seit VORSICHTIG!!!!!!!!

Luly,weißt Du ob die TA kosten mitlerweile bezahlt wurden für deinen Pflegi?

Zur person Heidi Pongratz

Sie hat seit Mai 2010 ein Hundehaltungsverbot
Ihr Verein (Animalhope for Body and Soul) ist zwar ein eingetragener Verein ABER kein gemeinnütziger!!!!
Frau Pongratz darf keine Hunde vermitteln und schon gar keine Schutzgebühr kassieren.

Luly,ich bräuchte dringend Kontakdaten von den neuen Haltern deines Pflegehundes.
BItte nimm Kontakt zu mir auf.

Gegen Frau Pongratz laufen diverse Strafanzeige, BITTE SEIT VORSICHTIG

Für weitere Infos stehe ich gern zur Verfügung

Animalangel

Ich weiß, dass eine Rechnung beglichen wurde. Doch vor kurzem sprach mich meine Tierärztin an, dass da wohl noch ein kleines Sümmchen fehlt.

Die Frau wo der Pudel hingekommen ist werde ich nicht nennen. Ich möchte sie da raushalten. Alles weitere Privat ;)
 
Achtung: diese Dame ist nun vorwiegend im Österreichischen Burgenland aktiv, und tritt auch unter dem Namen Pedrolina Schimmelkeks auf.

- - - Aktualisiert - - -

Achtung: diese Dame ist nun vorwiegend im Österreichischen Burgenland aktiv, und tritt auch unter dem Namen Pedrolina Schimmelkeks auf.
Sorry, wie ich gerade erfahren habe, ist Schimmelkeks eine Flaschmeldung!!!!
 
Achtung: diese Dame ist nun vorwiegend im Österreichischen Burgenland aktiv, und tritt auch unter dem Namen Pedrolina Schimmelkeks auf.

- - - Aktualisiert - - -


Sorry, wie ich gerade erfahren habe, ist Schimmelkeks eine Flaschmeldung!!!!

Diese Pedrolina Schimmelkeks soll aktiv gegen Heidi unterwegs sein... Hatte schon selber mit ihr kontakt.
 
Die "gute" Heidi wird sich schon sehr bald umschauen,
nur schade,dass ich ihr Gesicht nicht sehen kann,in dem Moment der Momente.

Falls hier jemand Kontakt oder Freundchaft zu Heidi pflegen sollte,
herzallerliebste Grüße an die "gute" "ach so tolle" und "immer ehrliche Heidi" :)

Heidi,Du wirst schon sehr bald dumm aus der Wäsche gucken :)

LG
Animalangel
 
Hallo,

ööhm...ich bin nicht wirklich "drin" in der Materie, aber solche Hetz-Postings halte ich für wenig hilfreich.

Offene Drohungen sollte hier niemand aussprechen und ich bitte Euch (wenn überhaupt) nur Tatsachen zu posten, die belegbar sind. Meinungsäußerungen sind natürlich okay, aber das vorangegangene Posting halte ich hier für grenzwertig, es sei denn, Du kannst noch mit Fakten auffahren, die untermauern, warum "Heidi" dumm aus der Wäsche gucken wird.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
In Österreich wiehert wieder einmal der Beamtenschimmel! Diese Frau kennt wohl jede Gesetzeslücke, um Gesetze zu umgehen. Ich finde es einfach arg....
 
http://burgenland.orf.at/news/stories/2552294/

Hm, belegbar - na ja, belegbar ist, dass das Hundehalteverbot nicht aufgrund Lärmbelästigung sondern unter anderem auch wegen der unzumutbaren Zustände, in denen die Hunde leben müssen, erfolgte.

Warum man da jetzt ewig benötigt, um das durchzusetzen und zu vollstrecken... Ja, da verstehe mal jemand die Behörden. :denken24:

528528_363973257010119_1229016143_n.jpg


mfg. um Zweifel auszuräumen
 
Heidi Pongratz...
diese Frau macht mich echt irre. Ich habe selten so viel Wut in mir verspürt wie jetzt.

Ich habe von meinem Tierarzt den Teil der Rechnung zu bezahlen bekommen, den Heidi nicht gezahlt hat. 25 € kann diese Frau nicht überweisen und auf Briefe und derartiges, vom Tierarzt, hat Heidi einfach nicht reagiert. Ich weiß zwar nicht ob es ganz so rechntens ist was mir der Tierarzt versucht anzudrehen aber wir warten ab?!...

Heidi habe ich natürlich sofort angeschrieben, die mir denn höfflichst sagte, dass sie da später anruft (wers glaubt).

Ich könnte gerade nach Österreich und ihr den A...sch aufreißen.

Was soll denn dieser ganze Mist? Nach der ganzen Aktion werde ich bestimmt nie wieder ein Pflegehund aufnehmen und den Tierarzt werde ich wohl auch wechseln.

Meine Fresse....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben