Pedigree Ergänzungsfutter

Also ich bezahl 30€ im Monat für NassFu von Terra Canis ist gerade mal 1€ am Tag kommt natürlich auf die Größe und Tagesmenge vom Hund an, was haste denn für einen?
 
Also mein Budget ist auch nicht die Welt(im Gegenteil:happy2:) aber ich verzichte dafür auf vieles damit ich meinem Goldschatz gutes Futter und ein artgerechtes Hundeleben bieten kann. Das ist sie mir echt wert und ich kauf dafür bei Lidl/Aldi ein :D:frech3:

Mein TA nimmt Gott sei Dank auch Ratenzahlung - also (fast) alles geht auch mit wenig Geld,denk ich:zustimmung:
 
Wieso? deine Frage wurde schon auf der ersten Seite beantwortet und ihre Frage hat doch zum Thema gepasst. ;)
 
Also von Pedigree und Frolic würde ich auch gänzlich abraten,die Zusammensetzung wenn man es so nennen kann ist schlicht und ergreifend
Müll,und wenn man auf die Gesundheit seines Hundes achtet sollte man auch
kucken das er vernünftiges Futter bekommt.
 
War mehr ein Scherz Erdbeere :zwinkern2:
 
Also von Pedigree und Frolic würde ich auch gänzlich abraten,die Zusammensetzung wenn man es so nennen kann ist schlicht und ergreifend
Müll,und wenn man auf die Gesundheit seines Hundes achtet sollte man auch
kucken das er vernünftiges Futter bekommt.
genau so sehe ich es auch! :jawoll: Wenn der Hund kein vernünftiges Futter bekommt dann kann er auch nicht gesund bleiben! Also Pedigree - egal ob Futter oder Leckerlies - kommt NICHT in den Magen meiner Hundis!
 
Rinti als Nassfutter find ich auch nich verkehrt. Ich glaub da kostet die 400g Dose 1€. Günstiger wird man nicht wegkommen wenn man wirklich halbwegs gutes Futter geben will.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben