Pedigree Ergänzungsfutter

Erster Hund
Avalon
Zweiter Hund
Bouvier des Flandres
Dritter Hund
(9 Monate)
Ich weiß ja mittlerweile, dass Pedigree kein gutes Futter ist.
Deshalb gedenke ich meinen Hund (Bouvier) zu barfen.
Jedoch habe ich mich gefragt, wie es da bei dem Ergänzungsfutter aussieht.
Ich habe da von vielen schon viel Gutes drüber gehört, aber würde gern mal hier in die Runde fragen: Was haltet ihr von den Produkten "Denta Stix". "Denta Rask" und "Gelenk Aktiv" von Pedigree?
 
genau so wenig wie von dem Futter.
Zum Knabern gegen Zahnstein bekommt Emma frische Knochen da brauche ich keine Dentastix wo Zucker mit drin ist
 
Die Sticks enthalten keinen Zucker,habe extra beim kauf darauf geachtet.
Bobbi mochte früher keine Knochen,jetzt nimmt er schon gerne mal nen kleinerern.
 
Steht nicht drauf ist aber welcher drin.
Meine Mum arbeit als chemie Laboratin und die haben die Dinger mal untersucht weil sie die auch immer für ihren Schäferhund genommen hat der übergewicht hatte und trotz Diätfutter und mehr bewegung nicht wirklich abgenommen hatte und da haben die es raus bekommen das da Zucker mit drin ist.
Natürliche leckerchen sind mir immer noch am Liebsten mitlerweile backe ich sogar extra nur für meinen HUND damit ich weis was sie bekommt
 
Wow ,das ist ja noch schlimmer wie bei der Babynahrungsindustrie. Der trau ich nämlich auch nicht.
Oder haben die von Pedigree eventuell die Rezeptur geändert
Ich habe die nämlich erst letzte Woche zum testen gekauft.:verlegen1:
 
huhu...

Also von Pedigree nix? und von Frolic?

Mein hund liebt Frolic er ist jetz 3 und bekommt das seid dem er ein welpe ist..
also von den vorbesitzern hat er es immer bekommen... und von uns weiterhin da er immer sehr schnell durchfall bekommt bei einer änderung?

seid dem er bei uns ist ist er leider ein "wenig" dicker geworden :verlegen1::nachdenklich1: aber naja die TÄ sagt es ist eigendlich noch alles im grünen bereich =)=)


sorry wenn ich jetz OT mache^^
 
Frolic ist für mich der größte Sch..ß, der auf dem Markt ist. Sch..t hoch drei. Künstliche Konservierung, künstliche Aromastoffe, Farbstoffe etc. Wäre das absolut letzte, was ich meinem Hund geben würde. Abf..l.
 
Soll ich das Futter jetz noch umstellen?
aber zu welchen? er frisst nur sowas wie frolic also weicher als normales TrFu

Er bekommt sonst ja noch nassfutter nur abends gibt es frolic... Auch nicht in riesen Mengen.. 10 ringe und noch einen ring befor ich schlafen gehe
 
Was bekommt er denn für Nassfutter? Du kannst umstellen würde es aber langsam machen. Und wenn du gutes Trockenfutter einweichst?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben