Pedigree Ergänzungsfutter

kleine Anmerkung das mit dem langsam umstellen war auf das NassFu bezogen hatte was verwechselt :verlegen1: Frolic würd ich nicht weiter geben wie gesagt gutes TroFu einweichen? würde er das futtern^^
 
Muss ich mal versuchen...

Also Nassfutter bekommt er das Von DM Dein Bestes und wenn wir keine lusst haben nach Budni zu gehen auch von Schlecker von AS.. das frisst er war nicht einfach ein Nassfutter zu finden was er frisst da er in der alten Familie zum größten teil Die "alte" nahrung bekommen hat von den babys und klein kindern...


er hat bekommen also: frolic und alte nicht aufgegessene baby nahrung und kindernahrung!!!

edit: wie lange weicht man denn TroFU so ein?
 
Muss ich mal versuchen...

Also Nassfutter bekommt er das Von DM Dein Bestes und wenn wir keine lusst haben nach Budni zu gehen auch von Schlecker von AS.. das frisst er war nicht einfach ein Nassfutter zu finden was er frisst da er in der alten Familie zum größten teil Die "alte" nahrung bekommen hat von den babys und klein kindern...


er hat bekommen also: frolic und alte nicht aufgegessene baby nahrung und kindernahrung!!!

edit: wie lange weicht man denn TroFU so ein?

Guck Dir das Platinum Natrual an. Die Nassfuttersorten, die Du gibst sind auch alles andere als ein Hit. Da solltest Du in Richtung Lunderland, Terra Canis gehen. Etwas preiswerter und gut ist Kiening.

@Bobbi

Wenn es "nur" der Zucker wäre. Alles Schr..t.
 
Ich muss ehrlich sagen ich bin NICHT bereit ein halbes vermögen in Futter zu stecken :frech1: nene... mit 16jahren und und mit 90€ im monat... NOPE!!

Keine hat mir bis jetz abgeraten von meinen Nassfutter und auch meine TA sagt kann man ohne bedenken geben,man muss nicht immer den teueren sch..ß kaufen.. Teuer ist nicht gleich Gut!!!

Sorry meine meinung!!!
 
Ich muss ehrlich sagen ich bin NICHT bereit ein halbes vermögen in Futter zu stecken :frech1: nene... mit 16jahren und und mit 90€ im monat... NOPE!!

Keine hat mir bis jetz abgeraten von meinen Nassfutter und auch meine TA sagt kann man ohne bedenken geben,man muss nicht immer den teueren sch..ß kaufen.. Teuer ist nicht gleich Gut!!!

Sorry meine meinung!!!

Du musst selber wissen was Dir Dein Hund wert ist. Die Futtersorten, die Du fütterst sind M..l. Das hat nix mit dem Preis zu tun, sondern mit den Zutaten.

Du willst nicht lernen, also macht es keinen Zweck weiter zu diskutieren. Ich frage mich nur, warum Du nach Frolic gefragt hast.

Egal. Tschau, tschau.
 
Was hast du denn für eine Rasse? Schau dir mal die Zusammensetzungen des Futters an ein riesen Unterschied ;)
Ein bisschen Wasser drauf und so das es dann weich ist aber sich nicht schon auflöst ^^ also kannst ja leicht drauf drücken dann merkst du wenn es oklay ist :)
 
@Babsyli

Wenn du so überzeugt bist von deinem Futter und deiner TÄ da auch vertraust, frage ich mich warum du hier fragst.

DM oder AS-Futter ist somit das mieseste neben Frolic und Pedigree, das nur nebenbei.

Fleisch ist darin am wenigsten enthalten, ist aber das was ein Hund braucht. Immerhin sind sie Canivoren, also Fleischfresser und keine Hühner oder Pferde ;)

Vielleicht solltest du mal lesen was so alles im Hundefutter verarbeitet wird, evtl. ändert das deine Meinung :)
 
Ich werde mal kucken...:jawoll:

Aber jetz imom geht eh nicht da wird jetz am Mittwoch oder Donnerstag in den urlaub wollen und da bekommt er noch sein "altes" futter... mal kieeecken=)

was sagt ihr denn so an Nassfutter (preiswert)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben