Parvovirose bei Welpen

super!!! :happy4::happy4:
weiterhin daumenundpfotendrück :tanzen2:
 
wie gehts der kleinen jetz?
ich hoffe das sie es schafft,
habe meine kleine letzes jahr leider an parvo nach nur 10 tagen verloren:troesten2: weiß also was du durch machst.
drücke ganz fest die daumen:jawoll:
 
Ich warte auch ganz gespannt auf News :)
 
Ich hoffe auch das die Maus es schafft und es ihr besser geht...glaube es aber nicht...als mein Pan an Parvo erkrankte, ging es ihm auch kurzzeitig besser...geschafft hat er es aber nicht.
Einen Tag später kam der Rückschlag und er ging....
und er hatte viel bessere Grundvorraussetzungen, Pani kam von einem guten Züchter, war etwas älter, vorher kräftig, gesund und durchgeimpft...geholfen hat es ihm aber nicht..

Aber viell. hat die Maus ja mehr Glück und Janinaa meldet sich doch noch mit guten Nachrichten.
 
ja so wars bei mir leider auch, es ging ihr wieder besser, die hoffung stieg und dann ist sie doch gegangen.....:traurig2:
 
ich drück euch ganz fest die daumen .und hoffe der kleinen gehts bald wieder gut.jeder macht mal einen fehler und ich finde ihr seid schon genug bestraft um jetzt noch vorwürfe zu machen.
alles ,alles gute sammybi :traurig7::troesten1:
 
Ja natürlich war das unüberlegt aber dadurch geht´s dem Hund jetzt aber auch nicht besser... Deswegen bringen solche Vorwürfe jetzt gar nichts!

Wenn ich Ihn nicht genommen hätte, dann jemand anders und der hätte Sie vllt. nicht zum TA gebracht!

Das ist leider ein fataler Fehler. ihr habt mit eurem Kauf einen Welpenproduzenten unterstützt.
NICHT kaufen, das wäre der richtige Weg gewesen.
Aber ihr habt hoffentlich aus diesem sehr schmerzlichen Fehler gelernt.
Und ihr seid nicht die einzigen leute, die auf solche Händler reigefalle nund betrogen worden seit.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben