Panda Dog

Erster Hund
Skadi-Boxer *07/15
Zweiter Hund
Aris-Boxemix *03/09
Dritter Hund
Akela/Atreyu Ragdoll
Vierter Hund
Vaiana Mainecoon
Es gibt scheinbar einen aufkeimenden neuen Trend aus dem asiatischen Raum. Den Panda Dog, wie ihn die Besitzerin selbst nennt. Bin eben durch zufall drauf gestoßen. Aber ehe ich groß erkläre, schaut euch den Mist selbst an.

*Klick*
 
Eingefärbte Chow Chows wie es aussieht. Das ist krank.
 
Beides, ja.

Immer wenn man denkt "So, Verrückteres" kommt Gott sei Dank wohl nicht mehr", wird man eines Besseren belehrt. Leider.

Gibt schon wirklich Kurioses da draußen.
 
Auf was für Ideen Menschen manchmal kommen. Sehr seltsam.
 
Und ich als englisch Doof steh auf dem Schlauch.:traurig8:
Woher kommt diese Fellzeichnung?
Wirklich eingefärbt?
Denn Häßlich finde ich die auf dem ersten Blick nicht.
 
Ja, dor steht, dass es sich um Chow Chow-Welpen handelt und diese mit organischem und nicht toxischen Färbemittel für Hunde eingefärbt werden...
 
Ja, dor steht, dass es sich um Chow Chow-Welpen handelt und diese mit organischem und nicht toxischen Färbemittel für Hunde eingefärbt werden...

Klingt für mich jetzt überhaupt nicht schlimm :denken24:

Der nachteil ist halt das sich viele diese Hunde kaufen weren weil sie so süß aussehen ohne sich mit der Rasse auseinander zu setzen.

Also ich als Panda Fan finde sie richtig hübsch und wenn ich mir einen Chow Chow zulegen würden warum dann nicht so einen :girllove:
 
Also ich persönlich finde es bescheuert.

Ich mag auch Elafanten. Trotzem komme ich nicht auf die Idee meine Hunde grau einzufärben und ihnen einen Rüssel aus Papmache`zu machen.

:jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben