Orijen Fisch oder Lupovet Huhn

Hab grad gelesen das es kaltgepresst ist....für Deinen Hund monetan wohl eher nicht von Vorteil :nachdenklich1:

Würd wohl doch eher zu Orijen oder Wolfsblut tendieren :nachdenklich1:
 
:denken3:

:D


Ich würde ihn da ja auch diesmal ganz langsam ranführen, immer was mit in die Schonkost. Die Bakterein sind erledigt und die Haufen schön, also bei der Schonkost. Orijen schlägt aber sofort durch. Also egal was, ich muss es langsam umstellen.

Zu den Vor/Nachteilen von kaltgepresst oder extrudiert gibt es absolut gegensätzliche Angaben im Netz. Da werde ich einfach nicht schlauer. :nachdenklich1:
 
Bei vielen Verursacht das bis blutigen Stuhl sie kommen damit schlicht und ergreifend nicht zurecht.

Das Wolfsblut arbeitet auch mit vielen Kräutern vielleicht ist da wohl eher etwas :nachdenklich1:
 
Das Gemeine ist auch, dass Sunny das Orijen echt mag, also auch als Leckerchen richtig zugreift und das Lupovet hat er gestern recht zögerlich genommen und dann sogar eins liegengelassen (waren nur 3 Pellets).


Ich will jetzt auf der Stelle und sofort das allerbeste HuFu für mein Hundi fiiiiindeeeeen :wuetend2: (Ne, ich kann nich barfen, ich bin zu schlecht organisiert und hab Zuhaus so wenig Zeit, ich traus mir nicht zu. Echt nich.)
 
http://www.wolfsblut.com/hundefutter_range_lamb.php

*mal hier reinschlepp*

Inhaltsstoffe sind ganz wenig...

Frisches Lammfleisch, getrocknetes Lammfleisch, Vollkornreis, Lammfett, Lachsöl, Reiskeime, Äpfel, Birnen, Brombeeren, Eier, Yucca Extrakt, (MOS) Mannan-Oligosaccharide, (FOS) Fructo-Oligosaccharide, Mineralien und Vitamine


Oligosaccharide hört sich nach Zucker an, oder?


http://www.wolfsblut.com/hundefutter_green_valley.php

Trockenlammfleisch, getrockneter Lachs, Kartoffeln, Lammfett, frischer Lachs, Kartoffelstärke, Erbsen, Lachsöl, Lammleber, Thymian, Majoran, Petersilie, Salbei, Oregano, Leinsamen, Topinambur, Taurin, Sanddorn, getrocknete Äpfel, Karotten, Tomatenpüree, Spinat, grüne Bohnen, Luzerne, Lecithin, Liebstöckel, Hagebutten, Kamille, Mariendistel, Labkraut, Brennnessel, Brombeere, Himbeere, Blaubeere, schwarze Johannisbeere, Holunderbeere, Apfelbeere, Weißdorn, Ginseng, Meersalz, Gerstengras, Bockshornklee, Anis, Pfefferminze, Ringelblumenblüten, Eibischwurzel, Preiselbeeren, Minerale und Vitamine, DL-Methinin, probiotische Stoffe (FOS Fructooligosaccaride und MOS Mannan-Oligosaccharid), Yucca-Schidigera-Extrakt, L-Carnitin, Beta Karotin
 
Das Lamm von Wolfsblut find ich gut :jawoll:

Fructo-Oligosaccharide ist Fruchtzucker, also natürlicher Zucker keine Saccarose :zustimmung:
 
Moin,

also er hat gestern Früh die ersten Lupovet Pellets ins Futter bekommen und er hat einen ca. 24 Stunden Durchlauf. Output heut Früh war auch noch schön... ich probier mal langsam weiter.... uaaah ich muss weg...
 
Zwischenmeldung.
Also bis jetzt ist noch alles im grünen Bereich. Ich mische halb/halb, also Reis-Möhren-(bissi Öl)-Matsch mit den Lupovet-Pellets.
3 x am Tag. Wär ja schön, wenn ers echt verträgt, ist ja ein recht sympthisches Futter, denke ich.

Und sein Darmgel kann er richtig gut leiden. 1 Teelöffel pro Tag vor dem Füttern. Er schleckt sogar den Löffel hinterher ab :D
 
Hallo Silli,

das freut mich. Hoffentlich wird er mit dem Futter klar kommen, aber kann i. mir garnicht anders vorstellen :zwinkern2: Kannst mal berichten wie der Output mit Lupovet ist, bzw. wieviel mal tgl.? Würde mich mal interssieren.

Die Zusammensetzung ist ja ähnlich wie bei Luposan, u. davon hat meiner bis zu 5xtgl. gemacht :mad:

LG
Petra
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben