Ohren frei zupfen beim Shi Tzu ?

Hallo,

bei bestimmten Rassen ist dies aber notwendig, ansonsten gibt´s böse Ohrenentzündungen. Mein Racker ist jetzt 2 J. u. ich mach das ca. alle 3-4 Mon. u. ihm tut das überhaupt nicht weh, die Haare sind auch nicht so festgewachsen. Ich nehm immer ein paar zwischen die Finger u. ganz schnell raus damit, schnell und schmerzlos :eek:ptimistisch3:

LG
Petra
 
aua, ich fühle mit den hunden mit, kenn die shcmerzen vom augenbrauen zupfen:traurig8:..
aber wenns nowendig ist:zwinkern2:
 
auszupfen

Hallo zusammen,

wir lassen bei unserer Shih Tzu Hündin (6 Monate alt) die Ohren von der Friseurin auszupfen. Sie sagt zwar das kann ich auch ohne Probleme alleine zuhause machen aber ehrlich gesagt trau ich mich das nicht wirklich.

Weh tun tut das den Kleinen aber nicht weil sonst würden sie protestieren und das tut meine zumindest nicht :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben