Nur noch 3 Tage

Gut zu wissen.dann muss ich mich mal da durchlesen.

- - - Aktualisiert - - -

Hab mal auf den Tasso link geklickt.Das ist für gechipte Hunde, Rocco ist nicht gechipt.Will ihn sich eine woche eingewöhnen lassen und dann melde ich ihn bei der stadt an, bin gespannt was Rocco an steuer kostet.Das ist er mir aber wert.
 
Naja, die Hundesteuer ist eine Pflicht, keine Wahl ;)
Du solltest dir überlegen, ob du den Hund nicht noch chippen lassen willst. Zusätzlich solltest du direkt bei der Ankunft deine Telefonnummer und Adresse an seinem Halsband und Geschirr befestigen.
 
Ja werde darüber aufjedenfall nachdenken mit dem chipen lassen.Laut vorrbesitzerin ja er hat impfpass und die nächste Impfung hat Rocco im Juli.Kastriert ist er auch.
 
Huhu,

Kann Deine Aufregung nachvollziehen. Ging mir ja ich grad so vor knapp 3 Wochen.

Die letzten Tage gehen auch noch rum.
 
Deine Vorfreude kann ich sehr gut nachvollziehen, bin auch erst einen Monat Hundefrauchen...weiß noch wie aufgeregt ich war, bis klein Limbo bei mir einzog. :happy4:
..und jede Sekunde ist eine Bereicherung, seit er da ist:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das glaub ich dir aufs wort das es jede sekunde eine bereicherung ist:).Bekomme Rocco ja auch schon am Freitag also brauch ich dann nur noch zwei tage warten obwohl der heutige tag schon fast rum ist.Weiss gar nicht ob ich überhaupt schlafen kann vor aufregung.Auf den bildern ist Rocco schon voll süss und in live ist er bestimmt noch viel hübscher.Bin schon sehr gespannt auf die zeit mit Rocco, wenn er sich eingelebt hat dann bekommt ihr ein bild von Rocco:).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben