Namen für den Wau!

Erster Hund
Joker /Olde english bulldog
Hallo zusammen!

Zum spätherbst hin wird eine olde english bulldog bei uns einziehen. Ein Rüde, bin am überlegen wie wir ihn nennen. Mein absoluter lieblingsname is ja Barney aber unser kater heisst beans und ich glaube das ist etwas sehr ähnlich, oder was meint ihr. wir nennen Beans auch öfter Beansy!.

Fällt euch ein Name ein? Mag menschliche Namen muss aber nich sein. Sollte ein i bzw y am ende haben und english sein.

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeee :) :zustimmung:
 
Wie findest du denn diese?

Barcley
Bentley

Oder diesen, gerade für so stattliche, knubbelige Rüden passend:
Wolfgang (leider ohne i/y und nicht wirklich englisch :) )


Da ihr ja schon Beans zu Hause habt, wie wäre es dann mit Bones?
 
:winken3: also ich fände James Bond nicht schlecht.... ist zwar kein i ode y drin, dafür sehr Englisch.... und wenn man dann sagt er heißt Bond, James Bond, das hat doch was oder .... :happy: ansonsten wie wäre es mit 007 ist zwar auf die Dauer anstrengend, aber kein zweiter Hund heißt so .... (in meiner Nähe hat eine Frau ihre Hündin Frau Schmidt genannt, das finde ich auch immer lustig wenn sie gerufen wird, hier her Frau Schmidt ...) sonst einfach mal Googeln nach Englischen Teesorten, Whiskynamen usw. vielleicht ist da etwas ausgefallenes dabei .... (ein Freund meines Sohnes heißt übrigens Jonnie Walker ...) Earl grey, Lord fly , Mister Beam .... :zwinkern2:

Viel Spaß noch
kreative Grüße von Kerstin, die jetzt wieder ins Suppenkoma fällt ...:winken3:
 
Ich habe mir damals vor ab sooo viele Namen überlegt, mich letztendlich für einen entschieden und musste feststellen er dass er überhaupt nicht zum Hund gepasst hat. Ich habe ihn damals angesehen und er musste einfach Timmi heißen... was anderes kam gar nicht in Frage, er war ein Timmi. :D

Bei allen späteren Hunden habe ich es genauso gehandhabt, seis Mathilda Steffens, Vilma Elvira oder auch nur "Kumpel" gewesen.

Mein persönlicher Tipp: warte auf den Moment wo Du ihn zum ersten mal siehst, Dir wird spontan sein Name einfallen. :jawoll:
 
ich würde es auch so wie anne machen :jawoll:

du guckst ihn an, er guckt dich an und schwupps er ist ein....:tanzen2:
 
ja ihr habt wohl recht :) war bei meinen katzen auch so. Aber dachte wenn ich mehrere im kopf habe vlt passt ja einer von meinen favouriten.


Bentley is schon extrem cool. Das mit bond is sooo super aber wenn man ihn ruft also nur bond hört es sich n bisl blöd an.

Aber ich glaube ihr habt echt recht.....!

Wenn es nicht noch soooo lange wäre dann würde mich das auch nicht so verrückt machen grrrr.

:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:
 
Also ich würde beim Namen darauf achten das sie einen anderen Endbuchstaben haben, als die von deinen anderen Haustieren.
Unsere Ronja ist zeitweise schon ein bisschen verwirrt, gerade, wenn sie irgendwo weiter weg tobt und ich rufe die Katze zu mir (Luna), dann kommt der Hund auch angelaufen.
Muss bei deinem Hund nicht so sein, aber ich achte das nächste Mal auf jeden Fall darauf welchen Namen ich meinem Hund gebe :jawoll:
 
Als ich mogli zum ersten mal live sah, wusste ich das ist sein name:girllove:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben