Nächtliches Spielen

Erster Hund
Benny/Jacky-Dackel-Beagle
Ich habe mal eine Frage mein kleiner ist nun 11 wochen alt und hält eigentlich in der Nacht gut durch muss nur einmal raus und dann früh morgens ca 6 uhr wieder. Aber wenn ich dann mit ihm draußen war, oder das Malleur leider drinnen passiert ist, dann ist er so munter und will ca 15 - 30 min oder auch mal länger nicht schlafen dann muss ich bissel mit ihm spielen oder er spielt mit seinem Spielzeug bis er endlich wieder schläft. Ich habs versucht mit Licht ausschalten interessiert ihn aber nicht er rennt dann eher in der Gegend herum. Ich weiß ja das er die Nacht noch nicht durchhält und hab auch kein Problem mit ihm dann rauszugehen, aber ist das normal das er dann wieder so lange wachbleibt? Hat vielleicht einer eine Idee wie es besser geht oder muss ich einfach warten bis er älter wird?

Lg Nadi und Benny
 
Das abends geschlafen wird kann er nicht wissen ;)
Er muss sich erst an den Tagesabluf gewöhnen, dann schläft er nachts auch.

Ich würde aber nachts nicht mit ihm spielen. Geh mit ihm raus und leg dich wieder hin, nur so kann er es lernen. Dann wird er sicher auch bald die Nacht zum schlafen gebrauchen :)
 
Das abends geschlafen wird kann er nicht wissen ;)
Er muss sich erst an den Tagesabluf gewöhnen, dann schläft er nachts auch.

Ich würde aber nachts nicht mit ihm spielen. Geh mit ihm raus und leg dich wieder hin, nur so kann er es lernen. Dann wird er sicher auch bald die Nacht zum schlafen gebrauchen :)

ganz deiner meinung,wenn nachts mit ihm gespielt wird gewöhnt er sich dran.



lg sammybi:winken5:
 
Hey, macht unsere heute noch, obwohl sie nimma Pipi muss. Ich höre sie hin und wieder in der Nacht herumzuspielen...

Ich habe nie mitgespielt, sie soll machen, was sie will, ich schlafe und falls sie mal vor der Schlafzimmertür gebellt hat, habe ich trotzdem nicht mitgemacht, weil in der Nacht geschlafen wird und fertig :jawoll:

Na ja, solange sie nix zerstört, kann sie ruhig spielen, ich kann sie eh nicht zwingen, dass sie schläft...
 
ich versuche es mal einfach weiter zu schlafen, mein problem ist ich habe eher eine leichten schlaf aber ich versuche es ma :jawoll:
 
Versuch mal den Kleinen in einen Karton zu packen nachts. Hat bei uns prima geklappt damals. :zwinkern2:

Torsten

Sorry, aber ich musste gerade so lachen :) Was für ne putzige Vorstellung, morgens aufzuwachen und so ein kleines Fellknäul guckt einem aus nem Karton raus an :) Das hab ich ja noch nie gehört, das hätte mir mal jemand sagen sollen als mein elvis noch welpe war, mit dem hab ich mir auch die Nächte um die Ohren geschlagen.
 
Sorry, aber ich musste gerade so lachen :) Was für ne putzige Vorstellung, morgens aufzuwachen und so ein kleines Fellknäul guckt einem aus nem Karton raus an :) Das hab ich ja noch nie gehört, das hätte mir mal jemand sagen sollen als mein elvis noch welpe war, mit dem hab ich mir auch die Nächte um die Ohren geschlagen.

Ob Gitterbox, Karton oder Kleintierkäfig ist dem Hund wurscht..boomer hatten wir in einem Kleintiergehege :jawoll:
 
Sorry, aber ich musste gerade so lachen :) Was für ne putzige Vorstellung, morgens aufzuwachen und so ein kleines Fellknäul guckt einem aus nem Karton raus an.

Jep, war ne schöne Zeit :zwinkern2:

War übrigens auch ne prima Lösung um ihn stubenrein zu bekommen, da er sich immer brav gemeldet hat, wenn mein Einsatz gefragt war.

Torsten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben