Nächste Woche bei Tchibo

hatte auch mal so ne klappflasche...find die auch blöd, die kippen immer um.
 
Ich hab so eine Klappflasche mal bei Kik gekauft... die ist dicht ;) Nur das zudrehen is bissel blöd aber benutze sie immer ;D
 
Die Klappflasche habe ich woanders günstiger gekauft, musste eh neues Futter bestellen.
Aber wir haben das Leuchthalsband. Man ist das hell, nun sehe ich auch Summy im Dunkeln.
 
Tchibo Hundeartikel

Hallo zusammen

Da meine Freundin grade von der Arbeit kam mit einer Handtasche voll Hundegedöns (Leckerliball,Leuchthalband,Leine(die 4te ;) ) Futterbeutel,Kotbeuteltasche,Katzenminze für unsere Katze also das volle programm von Tchibo ;)

Da ist ein sogenanntes Motivationsspielzeug dabei das aussieht als ob es aus einem Erwachsenenladen kommt ;)
Da stellt sich mir die frage :wie oder für was benutze ich das teil denn ?
Mein erster gedanke was man damit macht schreib ich jetzt nicht ^^
Der zweite war ist es ein Zerrspielzeug mit Leckerlifunktion?!



http://www.tchibo.de/Hunde-Motivationsstick-p400016998.html

Hat damit schon jemand erfahrung gemacht ,vorallem mit dem Motivationsspielzeug?
 
manchmal hilft es auch einfach mal die Produktdetails zu lesen :denken24:
Ideales Wurf-, Zerr- und Kau-Spielzeug. Aus Vollgummi – extrem haltbar und witterungsbeständig.
Biegsamer Stick kann mit Leckerlis befüllt werden.

auf Deutsch:
du kannst das Ding werfen, Hund dran zerren oder drauf rumkauen lassen....und du kannst den Stick sogar ähnlich wie beim Kong mit Leckerlis (auch Trocken-/Nassfutter) befüllen :zwinkern2:
Mit diesem Motivationsstick habe ich persönlich noch keine Erfahrung.
Da es nur wenige Hunde gibt die keinen Kong mögen glaube ich jetzt schon daß dein Schoko es lieben wird :jawoll:

Wichtig bei JEDEM Hundespielzeug:
Nicht unbeaufsichtigt dem Hund überlassen!
Nicht nur weil der Hund es kaputtbeissen und tw. verschlucken könnte, sondern weil DU bestimmen sollst wann ein Spiel beginnt+endet!
 
Zuletzt bearbeitet:
manchmal hilft es auch einfach mal die Produktdetails zu lesen :denken24:


auf Deutsch:
du kannst das Ding werfen, Hund dran zerren oder drauf rumkauen lassen....und du kannst den Stick sogar ähnlich wie beim Kong mit Leckerlis (auch Trocken-/Nassfutter) befüllen :zwinkern2:
Mit diesem Motivationsstick habe ich persönlich noch keine Erfahrung.
Da es nur wenige Hunde gibt die keinen Kong mögen glaube ich jetzt schon daß dein Schoko es lieben wird :jawoll:

Wichtig bei JEDEM Hundespielzeug:
Nicht unbeaufsichtigt dem Hund überlassen!
Nicht nur weil der Hund es kaputtbeissen und tw. verschlucken könnte, sondern weil DU bestimmen sollst wann ein Spiel beginnt+endet!

Ja schon klar lesen kann ich auch ein wenig ;)

Nur mit Futter befüllen ist schwierig wie ich finde .....entweder is das Trockenfutter zu groß das es nichtmal mit Hilfsmittel heraus zubekommen ist oder zu klein das es direkt rauskullert....

Zum Nassfutter : Ist doch bestimmt ne riesen Sauerei ,denn unser Hund meint mit ihren Spielzeugen immer die Wohnung erkunden zu müssen ....dann ist so ein Nassfutterausfluss nicht so klasse.

Wird dann wohl ein Schlechtwetterspielzeug mit lecker gefrosteter Jogurt-bananen Füllung.Denn schlechtes Wetter haben wir ja genug ;)
 
es soll ja auch nicht einfach herauszubekommen sein^^
Ich glaub für Schoko ist es eh noch ein wenig zu gross- sollte er jedoch tatsächlich mal Labradormasse erreichen wirst du gar nicht so schnell gucken können wie der Stick bearbeitet wird um auch ja alle Krümel einatmen zu können :happy33:
 
es soll ja auch nicht einfach herauszubekommen sein^^
Ich glaub für Schoko ist es eh noch ein wenig zu gross- sollte er jedoch tatsächlich mal Labradormasse erreichen wirst du gar nicht so schnell gucken können wie der Stick bearbeitet wird um auch ja alle Krümel einatmen zu können :happy33:

Das wird wohl leider noch in den sternen stehen wie groß sie wird ....
Aber das Spielzeug scheint qualitativ echt gut zu sein denn das Gummi stinkt nicht so nach Weichmacher(die hochgradig Krebserregend sind) wie die Billigspielzeuge die es für ein Euro oder so zu kaufen gibt und da achte ich drauf ...Stinkkram kommt mir nicht in die Bude;)

Hab es mal mit Apfelstückchen gefüllt und das kommt total gut an.

Und auch der Leckerlieball ist anders als den ,den wir schon hatten denn er ist aus Gummi und nicht aus Hartplastik und hat innen drin eine art Labyrinth das die Belohnung nicht einfach rauskullert sondern der Hund echt gefordert wird....also für die,die überlegen davon was anzuschaffen ,ich kanns empfehlen alle Artikel sind durchdacht und qualitativ hochwertige. :zustimmung2:


Ich mach voll die werbung hier ...mal anfragen ob ich das bezahlt bekomme :denken3:
 
Hab es mal mit Apfelstückchen gefüllt und das kommt total gut an.
:zustimmung2:

Ich mach voll die werbung hier ...mal anfragen ob ich das bezahlt bekomme :denken3:
Ach was, Shoppen bei Tchibo gibbet hier öfter :tanzen2:
http://www.hundeforum.com/forum/threads/22784-N%C3%A4chste-Woche-bei-Tchibo?highlight=tchibo
Ich finde es super daß die User auf Schnäppchen hinweisen und auch ihre Erfahrungen mit den Produkten posten :zustimmung:

....ab morgen gibt es übrigens auch bei LIDL wieder nettes Zubehör für unsere Liebsten :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben