Meine Erfahrungen bei Hundehalsband mit Namen

Erster Hund
Henry / Labrador (8 Jahre)
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und wollte mit Henry direkt mal meinen ersten Beitrag schreiben :jawoll:
Henry ist ein Labrador und liebt es verwöhnt zu werden.
Wir waren immer auf der Suche nach einem Halsband für einen etwas schickeren Anlass. Leider gab es die betroffenen Halsbänder immer nur für Henry kleine Freunde, da Henry einen Halsumfang von 46 cm hat.

So sind wir auf Empfehlung einer Freundin auf einen relativ neuen onlineshop gestoßen: [GELÖSCHT] . Und da gab es tatächlich auch Henrys Größe. Auf der Webseite steht, dass es bis maximal 46 cm passen würde, aber in unserem Halsband ist sogar noch ein Loch frei. Geht also bestimmt auch bis 50 cm. Waren sehr zufrieden und das Halsband kam sehr schnell bei uns an. Der Preis von 18 € ist für das schöne Stück total preiswert. Es funkelt total schön :girllove:

Würde Euch gerne noch ein Foto von dem Halsband zeigen, aber da stoppt mein technisches Verständnis :wuetend2: vielleicht mag mir ja gleich jemand sagen wie das funktioniert :girllove:

Wir freuen uns auf auf eine gemeinsame Zeit mit Euch in der Community :girllove:

LG,
Tina und Henry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meins ist es auch nicht, aber jeder hat einen anderen Geschmack. Daher ist es vollkommen unnötig so einen lapidaren Kommentar los zu lassen, "die ganze Welt (was ja jeden mit einschließen würde) würde so etwas nicht brauchen". Das dürfte jedem selbst überlassen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal etwas, was die Welt nicht braucht.

Genau das hat meine Schwester auch sofort gesagt :happy2:
Ich finde es aber total schön und Henry hat sich gefreut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fotos hochladen kannst du zB über picr.de. Bei Große 640 Pixel wählen. Upload starten, Link hier einfügen - fertig :jawoll:
 
Hallo Tina,
Deine Freude über ein besonderes Stück für Henry kann ich nachvollziehen. Lass sie Dir nicht verderben und freu Dich, wenn er das Halsband trägt.

lieben Gruß
Stefanie und Momo
 
Tja, soll halt Werbung sein.

War da nicht schon mal was mit einem Labrador 8 Jahre, wo es auch um irgendwas ging was am Hund toll aus sah.

Das sollte sicher Werbung für den Shop sein.
 
Fotos hochladen kannst du zB über picr.de. Bei Große 640 Pixel wählen. Upload starten, Link hier einfügen - fertig :jawoll:

Vielen Dank :danke: bin blond *grins*

Lass sie Dir nicht verderben und freu Dich, wenn er das Halsband trägt.

Es wäre ja schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hätten :jawoll:

LG, Tina

25581607fq.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Das sollte sicher Werbung für den Shop sein.

Wollte das hier mal teilen, weil ich sehr begeistert davon war und wie gesagt lange danach geusucht habe. Also klar ist das irgendwie auch Werbung :)
Leider bekomme ich dafür kein Geld :D Vielleicht bekomme ich ja demnächst Halsbänder für Henry kostenfrei dafür :happy2:

LG, Tina
 
Also mein Geschmack ist es nicht und erst recht nicht für einen Rüden. Aber Henry wird es sicherlich nicht stören und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Fehlt da auf dem Bild ein Strassstein bei dem "H"?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben