Nächste Woche bei Tchibo

Erster Hund
Quinny - Fee / ACD geb 2009
Zweiter Hund
Vizzel / ACD 2012
Dritter Hund
Nitara Keana / Mix 2014
Hallo,

ab nächste Woche gibt es Tier zubehör bei Tchibo
vielleicht braucht ja der ein oder andere was !!!

LG
 
Danke für die Info!

Konnte leider nicht alles angucken, weil da immer so ein blödes Fenster erscheint, dass man sich für ne Kreditkarte und bei Tchibo selber anmelden soll, was man nicht wegklicken kann :wuetend10::wuetend10: oder ich bin zu blöd dazu.

Jemand eine Ahnung, wie man das ungestört angucken kann? Ansonsten werde ich mich dort beschweren und aus Trotz nix kaufen,:frech121: obwohl das bissle, was man sehen konnte, teilweise interessant gewesen wäre.:traurig2:
 
@funnysylvie
das ist die Vorschau. Wenn du nicht die Privat Karte hast kannst du auch nicht vorbestellen.
Warte bis die eine Aktion vorbei ist und du kannst dir alles angucken und bestellen :jawoll:

Grüße
 
"Privat Karte " Pffffff .... will ja nicht mal was vorbestellen, nur gucken :traurig8:

Ich mag dieses Kartengedöns nicht. Kann man ohne die Karte denn überhaupt bestellen? Oder ist die nur nötig, wenn man was bestellen will, was Nicht-Privat-Karten-Inhaber noch nicht bestellen dürfen?
 
Ab nächsten Dienstag ist es für alle frei zu sehen und zu bestellen, auch ohne Privat Karte. Vieles ist dann ja auch in den Geschäften zu kaufen.
 
hab die privatcard un guck mal :tanzen2:
 
Meine Tante arbeitet für Tchibo und hat mir heut erzählt das die das nu nächste woche haben.
Finde es aber zu teuer was die anbieten
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich auf der Tchibo-Seite das Stichwort "Hund" in die Suche eingebe erscheinen einige Artikel- sind das die welche du meinst Dolenhilien?
...wenn man einen der Artikel auswählt erscheinen links dann noch weitere Hundesachen.
Dieses Halsband kann ich übrigens sehr empfehlen:
.jpg

Manny hat es seit September letzten Jahres- es ist noch top in Ordnung, der Leinenring befindet sich am Verschluss, also kein Reiben am Kehlkopf...und alle Leute fragen uns immerzu wo er das tolle HB her hat, bzw sie denken daß er ein Tüchlein umhat :)
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben