Nächste Woche bei Tchibo

als kleiner Tipp...bei Lidl gibts ab 19.7 auch Haustierzubehör (Katzen und Hunde)...hab grade die Newsletter bekommen
 
Danke, hab gleich mal bei Lidl reingeschaut.
Den Gassibeutel-Spender habe ich am Schlüsselbrett hängen und kann da dann immer schnell 1-2 rausnehmen, wenn ich Gassi gehe.
 
Wenn jemand mag, ich kann über die Tchibo - Produkte berichten, hab sie hier zuhause.... Meine Mum, ihreszeichens schon jahrelanger Tchibofan, hat nämlich gesehen: Haustierzeugs, und hat wie ne Verrückte für 82 Euro Hundekram bestellt.... für ihren Kater hat ihr allerdings "nix gefallen".... :frech1:
 
bei uns gibts noch keine...erst morgen...wollte die Unterlage für den Fressnapf da Luna die Dünnen immer zerfetzt
 
Bei uns lag der Kram auch schon heute im Regal...
Wollte eigtl die Leine mit Knochendesign- aber die war nur 1cm schmal, das gefällt mir nicht :(
Das Halsband mit dem karierten Tüchlein sollte ich für jmd mitbringen- ausgerechnet das gab es nicht :wuetend10:, morgen früh schauen ob ich den Typen von Tchibo antreffe.
Hab den Noppenhandschuh mitgenommen, gibts sicherlich auch billiger...aber Manny mag ihn :jawoll:
 
NEWS......Hunde und Katzen Zubehör bei TCHIBO :=)

Hallo:winken5:,
immoment gibt es bei TCHIBO Hunde und Katzensachen.... sind wirklich schöne Sachen :happy4:

Hier der Link :
http://www.tchibo.de


Viel Spaß beim Shoppen, ich hoffe ich habe euch geholfen :verlegen1:

LG...
Nadskel :=)
 
Habe mir dort den zusammenfaltbaren Silikonnapf geholt. Finde ich praktisch, wenn man im Sommer unterwegs ist. Lässt sich platzsparend einpacken mit ner Flasche Wasser und meine kleinen Hände müssen nicht mehr als überaus schlechter Napfersatz hinhalten^^.
 
Habe mir dort den zusammenfaltbaren Silikonnapf geholt. Finde ich praktisch, wenn man im Sommer unterwegs ist. Lässt sich platzsparend einpacken mit ner Flasche Wasser und meine kleinen Hände müssen nicht mehr als überaus schlechter Napfersatz hinhalten^^.

Ja, wir werden uns warscheinlich die Flasche zum zuklappen holen :)
 
Ich habe diesen süßen Mäuserascheltunnel für meine Ratten gekauft ;D

Mal schaun wie lang der überlebt... muß ich aufpassen ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben