Nächste Woche bei Tchibo

Habe auch mal geschaut, besonders bei den "für unterwegs Sachen". Aber so eine zusammenfaltbare Dose habe ich von Tupper. Und diese Flaschen stelle ich mir auch nicht ganz dicht vor. Da kann ich lieber eine Tupperflasche nehmen und die zusammenfaltbare Dose und da draus trinken lassen :happy33:

Vieles wirkt eher für kleine Hunde?
Die Decken würden laut Bilder zu klein sein und die Leckerlie Tasche ist auch sehr winzig.

Die hundeleine wäre interessant gewesen, aber wenn die so dünn ist, ist das auch doof. Also auch eher für die Lütten.

Da warte ich lieber auf Aldi (oder Lidl) ;)
 
ich hab mir jetzt die Leine mal geholt - brauch sie eh eigentlich nur im Stadtgebiet - und der Hundepflegehandschuh - genial - der nimmt mit der einen Seite die Hundehaare von Sofas, Teppichen usw. klasse auf :happy:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben