Nach OP den Harn nicht halten?

Erster Hund
Snoopy / Dalmatiener Mix.
Huhu ... :winken4:

Meinem Hund wurde eine Warze am Bauch entfernt. Er wurde dafür nakotisiert.
Jetzt zu meiner Frage...
Das ist schon normal das mein Hund seinen Harn noch nicht richtig halten kann ? :nachdenklich1: Eigendlich müsste das ja normal sein aber möchte noch eure Kommentare dazu hören :jawoll:

Grüße
 
nach ner Narkose kann das schonmal vorkommen. Da sind die immer noch ein wenig neben sich und kriegen das nicht unter kontrolle. Mir hat ne Katze sogar mal nen Häufchen aufn Schoß gemacht nachdem sie operiert wurde! :happy2: Was ein Glück hatte ich ne Decke drüber.

Wie lang ist die narkose denn her?
 
Also direkt nach der Narkose konnte mein Hund seine Blase auch nie richtig kontrollieren.

Er wurde bisher immer am späten Nachmittag narkotisiert und war so ab ca. 19 - 20 Uhr wieder wach. Am nächsten morgen war die Blase aber wieder unter Kontrolle. Also sooooo lange hält es nicht an.
 
Also Sunny war nach ner Narkose fast 2 Tage platt, konnte aber am zweiten Tag mit Geschirr wieder auf die Terrasse und Pipi machen. Den Abend und die Nacht, ging das nicht und man sah, wie unangenehm ihr das war. Die arme Maus. Das war uns doch egal. Wir waren nur froh, dass es ihr sonst gut ging...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben