Muss mich zurückmelden und habe eine Frage (ausbleibende Läufigkeit)

Erster Hund
boomi-mischling(2 jahre)
Zweiter Hund
banjo-mischling(4 monate)
hallo zusammen,nach längerer abwesenheit(kaputter laptop) und eine doofe krankheit von mir muss ich mich mal wieder melden,und habe gleich eine frage an euch: meine hündin war schon 4 mal läufig in ihrem leben.immer fast exakt nach 6 monaten.nun sollte sie wieder läufig sein,aber die läufigkeit lässt nun schon fast einen monat auf sich warten.ihre scheide ist seit ca.14 tagen angeschwollen,aber sie blutet nicht.ist das normal? mein tierarzt kommt morgen aus dem urlaub zurück,da gehe ich sofort hin,ich wollte nur schon mal vorneweg vielleicht mal eure meinungen hören. grüsse dagi und boomi:traurig7::traurig7:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben