Mit Hund und Rad um den Bodensee

Ist das wirklich so schwer mit Hund und Hotel?
Wir haben schon verschiedene Orte in Deutschland ( und paar Ausland )
und die Hunde waren nie das Problem bis auf 2-3 mal...
Dabei hatten wir etliche angerufen.
 
Mir scheint da scheint die Gegend Bodensee etwas eigener zu sein. Aber wenn man bisschen sucht wird man sicher fündig.

Im Schwarzwald hätte man da, da bin ich mir sicher, deutlich weniger Probleme.
 
So, der Anfang vom Plan steht, die ersten Zimmer sind auch gebucht :)

Wir fahren am 30. Mai nach Konstanz, von dort wird die Tour dann beginnen, ich bin sehr gespannt, wie es wird.

Unterkünfte finden ist da echt nicht so einfach, dabei sind die Hunde oft noch das kleinere Problem gewesen, die meisten wollten einfach nicht für nur eine Nacht ein Zimmer hergeben, außer die Hotels, aber denen waren oft drei Hunde in einem Zimmer zu viel :denken3: Wir wollten auch nicht unmengen Geld für eine Unterkunft ausgeben und sind nun echt super dabei.

Wie wir genau fahren, schreib ich dann noch mal auf. Wir sind vom 30. Mai - 03. Juni unterwegs. Jetzt hoffen wir mal das das Wetter passt, es nicht zu warm oder nass ist :)
 
Danke, wahrscheinlich bin ich am Ende total fertig :denken24:
Und die Hunde brauchen danach erstmal Urlaub :happy33:
 
Hi Bianca,

na dann wünsche ich euch mal viel Spaß und gutes Wetter für die Seeumrundung!
 
Danke dir :)
Danach bin ich noch ne Woche in Kempten, da wollte ich mich noch bei dir melden :)
 
Bin schon wahnsinnig auf deine Berichte gespannt und auch ein klein wenig neidisch (aber nur solange bis ich an die Fahrerei denke). :zwinkern2:
 
Danke dir :)
Danach bin ich noch ne Woche in Kempten, da wollte ich mich noch bei dir melden :)

Wir sind selber noch bis 07.06.15 im Urlaub - wenn du da noch ein bischen länger in Kempten bist, wäre super, dann steht einem Treffen nix im Weg!
 
Bin schon wahnsinnig auf deine Berichte gespannt und auch ein klein wenig neidisch (aber nur solange bis ich an die Fahrerei denke). :zwinkern2:

Ja, es gibt Berichte und Bilder :)

Wir sind selber noch bis 07.06.15 im Urlaub - wenn du da noch ein bischen länger in Kempten bist, wäre super, dann steht einem Treffen nix im Weg!

Bis zum 13. Juni wäre ich da :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben