Einreise mit Hund nach Norwegen - Entwurmen?

Erster Hund
Heiko, Puli (RIP)
Zweiter Hund
Chewbacca, Puli
Hallo Leute,


ich habe eine Frage zur Impf-Regelung in Norwegen ...


Der generelle Ablauf ist hier: https://www.norway.no/de/germany/dienst ... -norwegen/ erklärt, allerdings ist es so, dass ich über die grüne Grenze aus Schweden nach Norwegen einreise und zusätzlich zwischen Schweden und Norwegen einigen Male wechsle. Die Reise wird etwas über 4 Wochen dauern ... deshalb diesmal nicht die 28 Tage Regel. Die 24 bis 120 Stunden kann ich bei Ersteinreise einhalten.


Frage:


Muss ich den Hund nach der Einreise zum nächsten Zollamt bringen und dort vorstellen? (das ist teils eine Tagesreise)
Ist der Aufenthalt dann limitiert?
Muss das Prozedere bei jeder Ein-Ausreise wiederholt werden?


Grüße, Alf
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben