Mit Hund und Rad um den Bodensee

Deine Beiden sehen immer total entspannt aus.
 
Das erste Bild finde ich super:jawoll:.
Der Blick von Patty ist klasse:happy33:.

Danke, ich find es auch toll :)


Deine Beiden sehen immer total entspannt aus.

Diego ist auch so gut wie immer total entspannt. Bei ihm kann nebenan die Welt untergehen und es rührt ihn nicht :jawoll: Patty ist da eher mal gestresst oder unruhig, aber sie fährt auch schnell runter meistens. Aber im Großen und Ganzen ist sie mittlerweile auch meist schön entspannt, z.B. wenn wir essen gehen legt sie sich schön hin und auch mal in Seitenlage und schläft :), vorausgesetzt der Platz ist dazu ausreichend vorhanden.

Wirklich schöne Bilder :girllove:

Patty und Diego sehen wirklich sehr zufrieden aus!

Danke dir, ich glaube das waren sie auch, hatten ja auch viel Spaß dabei :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben