Milztumor oder Eierstockzyste

Erster Hund
Betty Labrador (1,5 J.)
hallo,wer hat erfahrung mit tumoren??unsere betty soll ein tennisball grosses milztumor haben, darauf hin bin ich zum zweiten TA gegangen und er ist der meinung es könnte eine eierstockzyste sein. heute lassen wir unsere betty operieren und haben dann gewissheit.
 
Ohhh das hört sich aber nicht toll an!! :traurig2:
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das alles gut verläuft :troesten1:
 
drück die daumen ,das alles gut geht .:troesten1:

sammybi
 
....... danke das ihr mit an uns denkt unsere betty liegt gerade auf dem op tisch, es isst ein horror, wenn man noch nichts weiß
 
Ohhh das glaube ich Dir sofort!!!
Wenn unsere was hat leide ich immer mehr wie der Hund!

Ich drücke weiterhin die Daumen
 
guten morgen , unsere betty hat die op gut überstanden, der tumor wurde entfernt und wird nun eingeschickt, sie hat eine 12cm grossen schnitt, was schwer fällt , das sie die nächsten wochen nur an der leine laufen darf bis alles gut verheilt ist, aber das bekommen wir auch hin:jawoll:
 
Guten morgen!!!
schön das alles so gut gegangen ist! Jetzt die Ergebnisse mal abwarten!
wann sollt ihr die Ergebnisse bekommen?
 
guten morgen , unsere betty hat die op gut überstanden, der tumor wurde entfernt und wird nun eingeschickt, sie hat eine 12cm grossen schnitt, was schwer fällt , das sie die nächsten wochen nur an der leine laufen darf bis alles gut verheilt ist, aber das bekommen wir auch hin:jawoll:

schön das sie es erstmal überstanden hat,hoffe es war gutartig.bin gerade in einer ähnlichen situation ,meinem kater wurde gestern ebenfalls ein tumor entfernt er hat nun eine 10 cm. lange narbe an der seite.im moment scheints ihm ganz gut zu gehen.weis auch noch nicht ob er gutartig war.:traurig7:
wünsche euch das allerbeste,und gute besserung.:troesten1:

lg. sammybi
 
hallo, das ergebnis soll montag oder dienstag da sein, deinem kater wünsche alles gute wir dürfen die hoffnung nicht aufgeben unsere vierbeiner schaffen das schon:troesten2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben