Geplatzter Milztumor

Peppy ist nie lange alleine. Meine Tochter (14) kommt dann aus der Schule. Ich bin im 24 Stunden Dienst. ich habe mein Dienst schon so eingeteilt, das ich viel am Wochenende arbeite, somit sind die Hunde im Moment 2x die Woche für 4 Stunden alleine. Meine Angst ist halt auch, das meine Tochter nach Hause kommt und es passiert ist.
Ich habe echt liebe Nachbarn, aber ich möchte niemanden damit belasten, die sind auch schon sehr traurig. Das gute ist, das unser Tierarzt bei uns im Haus wohnt, er hat immer sein Notfallköfferchen dabei., wenn er nicht in seiner Praxis ist.
Als Anouk starb, war meine Tochter gerade 5 Minuten vorher los zur Schule.
 
Das tut mir alles sehr Leid für euch. Ich mußte meine alte Hündin auch vor kurzem gehen lassen. C.a. 3 Monate wußte ich das sie einen Gehirntumor hatte. Wir haben alle viel früher damit gerechnet. Ich habe immer gesagt, so lange sie noch Lebensqualität hat und frisst, lasse ich sie leben. Aber das war alles bis zum letzten Tag noch der Fall. Sie bekamm alle 4 Stunden einen Krampfanfall trotz höherer Dosierung ihrer Medikamente. Da wußte ich jetzt ist die Zeit gekommen.

Viel Kraft wünsche ich euch!
 
Danke für Eure lieben Worte...
Heute habe ich Peppy geschoren, ist einfach zu heiß mit ihrem dicken Bauch. Sie sieht zwar unmöglich aus und der Bauch ist...man oh man...aber sieh fühlt sich etwas wohler und hat sogar ein wenig mit Jerry Lee gespielt. Nur als Jerry über mein Bett tobte, was er ja nicht darf, wollte Peppy hinterher und sie hat es nicht mehr geschafft 40cm hoch zuspringen...Auf jedenfall schnauft sie ganz schön, ist schlapp aber Schmerzen hat sie keine. Solange sie noch am Leben teilnimmt ist alles ok. Vielleicht haben wir noch ein paar Wochen, die Hoffnung stirbt zu letzt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben