meine Hündin will nicht fressen..

und wie füttere ich das???... wo bekomme ich vielleicht "Probepackungen".. ich habe mal bei zooplus geschaut.. für 6 kg über 30 Euro ist schon ziemlich viel, wenn ich davon ausgehen muss, dass sie es nicht frisst ;-)
 
Ich gebe gerne Hähnchenflügel roh, oder eine ganze Keule, kostet nicht viel.
Hähnchenflügel kann man einfrieren dann auch selber essen :))
Teddy kann nicht wiederstehen.
Auch so gibt es einige Sachen Roh beim Fleischer, so kann man einiges antesten.
Teddey mag sonst kein rohes Fleisch auich nicht gebrüht, aber so gebe ich ihm dann etwas als teil gebarft.
 
es gibt Barf Lieferanten im Internet z.b. hautierkost.de da bestelle ich oder tackenberg, tierhotel, barfexpress, dogges carni usw. Ich würde mich aber vorher lieber noch etwas informieren ;) diese Seite ist sehr interessant www.barfers.de dazu kannst du dir auch die Broschüre bestellen :)
Hähnchenknochen splittern nur wenn sie gekocht oder sonst wie erwärmt werden aber nicht wenn sie Roh sind ;)
 
so, nachdem sie einiges an Hühnchen immer so nebenbei roh bekommen hat, dachte ich mir, dass ich die 6 kg bei zooplus ruhig bestellen könnte... heute ist die Ware angekommen... ich habs aufgetaut, dem Hund vorgesetzt...

ihre typische Haltung... ein Vorderbein nach oben haltend und Lefze hochziehend davongegangen... so richtig nach dem Motto "iiigitt, da geh ICH nicht bei"!!!:traurig2: menno, so langsam wird mir das zu blöd...

ich habs jetzt angebraten, ohne Fett... und sonstiges... mal sehen, ob sie es nun frisst, sobald es abgekühlt ist...

im Moment ist sie sowieso komisch drauf... sie mag kein "menschliches" Mittagessen mehr... die Cheeseburger von Mc Donalds hat sie sonst geliebt.. hat zwei Stück geschafft, nun frisst sie von einem nur noch gerade so eben das Fleisch... (wobei es die Dinger nun wirklich nicht oft gibt..) und ihr sonst so gemochtest gekochtes Hühnerfleisch mit Reis und Gemüse frisst sie auch nicht mehr...

da ich selbst nur selten für mich und meinen Partner koche, muss ich für Kira extra kochen... und umso ärgerlicher ist es, wenn sie es dann nicht frisst und ich alles wegkippen muss...

für unsere Katze hatte ich auch BARF-Futter bestellt(für Katzen)... die hat sich gefreut.. meine Güte, sie hat fast alles aufgefuttert und sogar das Nassfutter stehen lassen... wäre Kira doch auch nur so?!

ich weiß mir keinen Rat mehr:frech4:
 
Dein Hund hat Cheeseburger bekommen???
hmm...also ich würde mal zum Ta gehen nicht das sie von dem ganzen Kram noch ein Magengeschwür oder sonst was hat...das ist ja nicht gerade Gesund für den Hund (auch wenn es die nicht oft gab...). Wenn du wirklich barfen willst würde ich dir schon raten dich erstmal richtig einzulesen damit du deinem Hund auch alles bietest was er braucht :) (Gibt einige Bücher darüber)Bei Katzen musst du übrigends glaube ich Taurin dazufüttern (falls du das nicht machst) da sie das nicht selbst produzieren. (http://www.savannahcat.de/rohfuetterung.html)
 
nun, es ist ja alles untersucht worden... Sie hat einfach keinen Appetit... oder "nörgelt" am Fressen rum...

vielleicht gibt es ja Appetit-Anreger für Hunde!?
 
Das ist gut.
Ich kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass sie nix hat. Da ist eine zweite Meinung immer sinnvoll.
Ich würd auch ALLES machen lassen, Blut, Kotprobe, Röntgen (Magengeschwür), etc.
Drück euch die Daumen und sag mal Bescheid was der andere TA sagt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben