Meine Goldie Hündin hat die Läufigkeit abgerochen

Hallo zusammen !!!

Tja, langsam Frage ich mich was schief läuft, letzte Woche Donnerstag war meine Goldie Hündin (3 jahre ) entlich läufig .
Ich dachte mir schon mensch hallo warum will die nicht läufig werden wir haben die beim TA völlig durch Checken lassen Ultraschall , Blutbild , Scheiden abstrich alles war ok ..'
JA:denken3: bis Freitag nachmittag da hat sie die läufigkeit abgebrochen warum auch immer TA machte wieder Ultaschall wieder nichts das auf eine krankheit deutete ..

Jetzt meinte TA zu mir das sie vielleicht die läufigkeit in 4-12 Wochen nochmal neue macht .
Beim wem ist das auch schon vor gekommen und wie waren die anderen hitzen dann normal ?? wann sind eure nach abbruch wieder läufig geworden .
 
Hallo zusammen !!!

Tja, langsam Frage ich mich was schief läuft, letzte Woche Donnerstag war meine Goldie Hündin (3 jahre ) entlich läufig .
Ich dachte mir schon mensch hallo warum will die nicht läufig werden wir haben die beim TA völlig durch Checken lassen Ultraschall , Blutbild , Scheiden abstrich alles war ok ..'
JA:denken3: bis Freitag nachmittag da hat sie die läufigkeit abgebrochen warum auch immer TA machte wieder Ultaschall wieder nichts das auf eine krankheit deutete ..

Jetzt meinte TA zu mir das sie vielleicht die läufigkeit in 4-12 Wochen nochmal neue macht .
Beim wem ist das auch schon vor gekommen und wie waren die anderen hitzen dann normal ?? wann sind eure nach abbruch wieder läufig geworden .

Meinst du mit "sie hat die Läufigkeit abgebrochen" dass sie zunächst geblutet hat (am Donnerstag), seit Freitag aber nicht mehr? Oder war sie schon in der Standhitze?

Meine Hündin war kürzlich auch läufig.....sie hat gute zwei Wochen geblutet, die Standhitze scheint aber diesmal ausgeblieben zu sein. Also kein Schwanz zur Seite legen, wenn man sie an der Schwanzwurzel anfasst und geschwollen war sie auch so gut wie nicht (im Gegensatz zu den vorherigen Läufigkeiten, bei denen das schon von weiten zu sehen war)
 
Meinst du mit "sie hat die Läufigkeit abgebrochen" dass sie zunächst geblutet hat (am Donnerstag), seit Freitag aber nicht mehr? Oder war sie schon in der Standhitze?

Meine Hündin war kürzlich auch läufig.....sie hat gute zwei Wochen geblutet, die Standhitze scheint aber diesmal ausgeblieben zu sein. Also kein Schwanz zur Seite legen, wenn man sie an der Schwanzwurzel anfasst und geschwollen war sie auch so gut wie nicht (im Gegensatz zu den vorherigen Läufigkeiten, bei denen das schon von weiten zu sehen war)




Ja meine Hünidin hat nach 2 Tagen die hitze abgebrochen
 
Ich dachte mir schon mensch hallo warum will die nicht läufig werden wir haben die beim TA völlig durch Checken lassen Ultraschall , Blutbild , Scheiden abstrich alles war ok ..'

Wann war dieser Termin denn? Ich kenne so einige, die nicht mitbekommen, dass ihr Hund läufig ist. Vielleicht hast du nur die Standhitze aktiv mitbekommen?
Kann ein Arzt denn eine Läufigkeit feststellen. Es gibt ja ein paar Exemplare, da ist die Vulva nicht geschwollen. Was soll der Ultraschall vor der Standhitze bringen?
 
Bei aller liebe und Verständnis, aber was sind denn das für Hunde.

In den ganzen 17 Jahren meiner Zucht, hat noch Nie eine Hündin ihre Läufigkeit, von jetzt auf gleich Abgebrochen.

Das sie Erfahrungsgemäß, mal Aussetzen das ist klar, aber ab Brechen, das kenne ich nicht.

Das ist vielleicht eine Neue Zuchtlinie.
 
...wir haben die beim TA völlig durch Checken lassen Ultraschall , Blutbild , Scheiden abstrich alles war ok ..'
JA:denken3: bis Freitag nachmittag da hat sie die läufigkeit abgebrochen warum auch immer TA machte wieder Ultaschall wieder nichts das auf eine krankheit deutete ..


Als Frau solltest Du wissen, wie sensibel der weibliche Zyklus reagieren kann.
Die weiblichen Hormone können Stimmungsschwankungen verursachen und genauso können Stimmungen den Hormonhaushalt beeinflussen.

Mit Deiner Panik verbreitest Du Stress, was sich durchaus auf Deine Hündin auswirken kann.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben