hat meine hündin den sogenanten tepraturabfall

erstens mal muss ich mir nicht unterstellen lassen ich habe nicht gehandelt ich habe am freitag mit 30 ärzten telefoniert und alle haben gesagt ich muss geduld haben und wenn der ausflus nicht stinkt machen die tierärste kein Kaiserschnitt daran sieht mann was du für ne ahnung hast sondern garkeine ich habe sogar mit 8 züchtergesprochen wo mir 3 bestätigthaben das es mal vorkommt und soo lange es stinkt nicht lebensbedrohlich für die mutter sei und deren hündin auch paar tage später gesunde welpen geboren haben .sooo und alle 4 haben am samstag noch gelbt uch habe es mit eingenen augen gesehn es wa ein ultraschall der hat 15 min gedauert usw ....ich weis das ich meinen hund nicht in gefah gebracht habe weil ich nicht blöd zugesehn habe und wenn du dich mal schlau machst und richtig gelesen hast müsstest du es wissen zumal wehre meine hündin jeden tag vom doc untersucht worden also montag und dienstag auch ...du glaubst garnicht wie es mir ging ich wehre vor sorge bald gestorben !!!!!!!! meinem hund gieng es gut und selbst bei der geburt hatte ich den doc oft genug am tele und mein tier doc ist eine strasse weiter die alle bescheid wusten sogar die tierklinig bei uns wusten wenn was ist das ein not kaiserschnitt bevorsteht also unter stelle mir nicht ich habe falsch gehandelt ich habe hier alles grob berichtet .und nur zu info ich habe lange gegoogelt und auch eine hp mit einer züchterin gefunden die genau das selbe hatte wie ich nur wa die hündin erst 53 tag trächtig und der doc hat genau soo gehandelt wenn nichts übel richt ist alles noch im grünen bereich ..und deren hund auch 3 tage später ein totes zur welt gebacht und 9 lebende also habe ich richtig gehandelt fg
 
1) Unterstelle ich schon mal gar nichts WEIL ich gesagt habe

"Bild Dir Deine Meinung - denn das ist meine"

2) Als Dumm lass ich mich vor weg nicht unterstellen!

3) Würde ich mich NIE auf irgendeine Wildfremde verlassen-die ich auch noch über das Internet gefunden habe,wenn es um das wohl meines Tieres geht!

4) Muss ich mich nicht dazu äussern , wenn Du Dir selber wiedersprichst,denn das hat keinen Sinn
 
Cash beruhig dich, was soll denn das? Sie hat echt genug Ärzte konsultiert und alles für ihre Hündin und die Welpen getan. Komm mal runter, das wird hier langsam beleidigend und das soll es doch nicht oder?
 
Ne ne ne, missverstäh das bitte nicht.

Ich wäre die letzte die Beleidigend wird.So ein Mensch bin ich weiss Gott nicht.

Ich habe meine Meinung dazu gesagt und somit war es das für mich.
Mehr als das,könnte und würde ich auch nicht tun,es ist ein Forum und keine Hundehalterkontrolle.
 
Cash beruhig dich, was soll denn das? Sie hat echt genug Ärzte konsultiert und alles für ihre Hündin und die Welpen getan. Komm mal runter, das wird hier langsam beleidigend und das soll es doch nicht oder?

jep bin der selben meinung wie duuu ich habe eine meinung soo und ich habe trozdem semtliche leute bekloppt gemacht verstehst du nicht was ich damit sagen möchte CASH ich kann dich leider nicht verstehn weil ich ales getahn habe wirklich rufe doch einfach mal deinen doc an und frage ihn was er getahn hätte und der ausfluss wa samstag abend weg ich habe meinen hund immer im auge behalten und fieber gemessen und nach dem ausfluss geschaut wenn was kam ob erstinkt sorry das ich sauer bin aber ich habe mich an fremde menschen gewendet um ihre erfahrungen zu hören um mich zu beruhgen und zu offen das es mal vorkommt das hat nichts damit zutuhn das ich auf fremde menschen höre .nur wenn der doc das selbe sagt wie alle anderen haben die dann alle unrecht .ich liebe meinen hund überallles und selbst jetz mache ich mir einen kopf geht alles gut überstehn alles es .freitag werden mama und welpen gründlich untersucht .und und und ich möchte dir nur zu verstehn geben das deine meinung oder dein denken falsch ist weil ich wirklich gemacht und getelt habe wie bescheuert .aber wenn du troz allem denkst ich habe falsch gehandelt ...dann nehm ich es soo hin aber ich weis ich habe es richtig gemacht und kann so aussagen wie du es gemacht hast nicht verstehn sorry das ich dich beleidigt hab aber das ist das was ich über dich denke fg
 
aso was ich wohl vergessen habe der doc sagte mir und alle anderen auch der grüne ausfluss bedeutet das sich eine plazente von mind einem welpen gelöst hat und mann sollte mit einem toten baby rechnen deswegen schrieb ich das wir damit gerechnet haben es kommt nicht oft vor aber es ist soo ich hab den doc gesagt dann lassen wir nen Kaiserschnitt machen er sagte nein noch nicht die geburt kann noch kommen und wenn halt alles nicht stink und kein fieber da ist und dem hund es gut geht machen wir es noch nicht ich habe auch angst gehabt das sie sich vergiften kann wenn wirklich eins stirbt und plazt ...deswegen wurde sie im auge behalten fg
 
Vorweg kann ich es verstehen,das Du sauer wurdest.

Selber zu diesem Thema möchte ich mich nicht äussern,da ich der Meinung bin,das es zu einer Sinnlosen,unentlichen Diskussion führen würde,die im Enteffekt kein Ende nehmen würde.Da die Meinungen dazu zu unterschiedlich sind.

Bevor Du mich Beleidigst und der Ansicht bist,so über mich denken zu müssen,solltest Du mich vielleicht erst mal kennen.
Ich habe,als ich meinen Betrag schrieb,auch nicht gesagt "Du bist Dumm,das machst Du alles Falsch!"

:wut:

Denn ich habe NICHT so über Dich gedacht,da ich nach dem Motto Lebe : Egal wie alt man ist,man lernt immer im Leben dazu.

Aber gut.Ich Sag dazu nichts mehr,das meine Meinung.Mag mich nicht wegen sowas hier im Forum nun kloppen.Es ist gelaufen,passiert ist passiert und somit lass ich es auf mich Beruhen.
 
aso was ich wohl vergessen habe der doc sagte mir und alle anderen auch der grüne ausfluss bedeutet das sich eine plazente von mind einem welpen gelöst hat und mann sollte mit einem toten baby rechnen deswegen schrieb ich das wir damit gerechnet haben es kommt nicht oft vor aber es ist soo ich hab den doc gesagt dann lassen wir nen Kaiserschnitt machen er sagte nein noch nicht die geburt kann noch kommen und wenn halt alles nicht stink und kein fieber da ist und dem hund es gut geht machen wir es noch nicht ich habe auch angst gehabt das sie sich vergiften kann wenn wirklich eins stirbt und plazt ...deswegen wurde sie im auge behalten fg

Jasmin,
mag jetzt nichts zu diesem Thema direkt schreiben.
Aber: Ich habe eine Ewigkeit gebraucht, Deine Texte zu "entlesen"!!! Ohne Komma, Punkt, Absätze etc.
Selbst wenn Du in Rage bist, versuch doch bitte die Texte so zu verfassen, wie es der deutschen Grammatik einigermaßen entspricht!!
Nicht wieder böse werden - aber ich hatte echte Probleme!!!!!!!
Es gibt ein Forum, da wärst Du vom Administrator diesbezüglich abgemahnt worden...
 
Eben weil sich manche schwertun,solche Texte ohne Struktur zu lesen.
Ich gehöre da auch dazu.:rolleyes:
Und mich kostet es immer Mühe meine Texte für euch leserlich zu machen.:nachdenklich1:

Ohne Korrektur wäre ich wesentlich schneller fertig mit schreiben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben