Hat meine Hündin eine Vergiftung?

Hallo ich bin gerade beigetreten weil ich mir große Sorgen um meine 3 1/2 jährige Hündin mache sie möchte überhaupt nicht mehr spazieren gehen bzw kann keine 2 Meter dann hächelt und würgt sie und möchte sich hinlegen und bleibt dann auch liegen, sie war jetzt zum 3 mal läufig und so schlecht ging es ihr noch nie ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll, ich wollte zum Tierarzt aber nach meiner Obdachlosigkeit habe ich keine 44€ und nun habe içn angst das sie mir weg stirbt 😓bitte kann mir jemand helfen und sagen was ich tun kann 🙏🙏🙏
 
Hallo, ich weiß nicht wo Du lebst , hier in Hamburg gibt es Hilfe von verschiedenen Organisationen wie z.B.

Pfotenhilfe für Obdachlose eV,

oder die
TierärztinKaren Voelkel und ihr Team kümmern sich mit der Obdachlosenhilfe des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) um die Hunde, deren Halter sich einen Tierarztbesuch in einer Praxis niemals leisten könnten.

und
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer Vergiftung hilft nur ta und zwar so schnell wie möglich.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben