hat meine hündin den sogenanten tepraturabfall

Find ich doof.

Manchmal ist man nun mal so am schreiben,rennt dann noch von einem Thema zum nächsten und da kann es mal passieren.

Stell ich ja bei mir selber auch fest.also deswegen jemanden aus dem Forum zu schmeissen finde ich fies und gemein!

:wut:

Sonst müsst ihr mich auch gleich schmeissen da es mir auch passiert!
Mit sicherheit sind einige texte die geschrieben wurden wirklich schwer zu entziffern,aber ich nehm dann das,was ich lesen konnte,alles andere das fraglich ist,wird noch mal genauer gefragt.Ist zwar anstrengend aber kann auch Lustig sein.

;)
 
Find ich doof.

Manchmal ist man nun mal so am schreiben,rennt dann noch von einem Thema zum nächsten und da kann es mal passieren.

Stell ich ja bei mir selber auch fest.also deswegen jemanden aus dem Forum zu schmeissen finde ich fies und gemein!

- Nicht rausschmeißen aus dem Forum, sondern einfach untersagen, weiterhin solch unleserlichen Texte zu schreiben! Sorry!!! Diese Schreiber/innen werden abgemahnt. Ich hab wirklich schon Texte zu lesen versucht, da kam ich nicht hinter, was gemeint war :eek:! Das waren mehr als nur ????
Sorry nochmals für mein diesmal zu übereiltes Handeln.
Wenn ich übrigens einen emotionalen Text schreibe, überprüfe ich ihn trotzdem anschließend nochmals und nochmals... Es wäre schon einfacher zu lesen, wenn Absätze geschaffen würden!
Ich verstehe das mit den emotional geschriebenen Texten absolut. Da schreibe ich auch wie ne wilde. Die Zeit zum Korrigieren müsste aber sein, vor allem, da es wohl kaum auf ein paar Minuten ankommt. Die Emotionen sind draußen und bei der Korrektur könnte vielleicht noch "was" einfallen...???

Jasmin, tut mir echt leid, dass ich dieses in Deiner jetzigen Situation so kritisieren musste. Aber ich konnte beim besten Willen kaum verständliche Sätze lesen.
Wünsche Dir und Deiner Hundemama sowie Deinen Kleinen alles, alles Liebe!
 
nee ist schon ok .ich schreibe leider immer so .weil es schnell ist lach.und ich muss sagen bist die erste die das mal angesprochen hat ! ja manchmal versteh ich sogar mein eigenes geschriebene nicht .weil ich habe eh sehr probleme mit deutsch .schreiben habe bestimmt immer tausende fehler .aber ich geb mir mühe es zuverbessern.vg jasmin und euch allen ein schönes fest
 
herzlichen Glückwunsch du "HUNDEOMA" :happy:

Das haben du und deine Hündin toll zusammen durchgestanden!
Beneide dich darum das du das mal miterleben durftest..........
 
nee ist schon ok .ich schreibe leider immer so .weil es schnell ist lach.und ich muss sagen bist die erste die das mal angesprochen hat ! ja manchmal versteh ich sogar mein eigenes geschriebene nicht .weil ich habe eh sehr probleme mit deutsch .schreiben habe bestimmt immer tausende fehler .aber ich geb mir mühe es zuverbessern.vg jasmin und euch allen ein schönes fest

DANKE :D, Yasmin, dass Du es mir nicht übel genommen hast!!!

Ich finde, dies sollten sich generell alle Schreiber/innen generell zu Herzen nehmen (zumindest die, die sich jetzt angesprochen fühlen ;))!
Nämlich: Ich find es blöd :frech1:, stundenlang einen Text mühevoll :eek: entziffern :cool: zu müssen, nur weil kein Punkt, kein Komma, keine Groß- und Kleinschreibung etc. vorkommen! Da hätte ich in der Zeit zig andere Beiträge lesen können :rolleyes: oder besseres zu tun! Ich mag hier keine Noten vergeben, aber einen leserlichen Text vor mir haben!!!
Und vor allem, ich mag niemanden speziell anmachen... Das ich das jetzt hier geschrieben habe, war einfach, weil ich mich ewig an den Texten von vorne bis hinten, von unten nach oben usw. durchlesen musste, bis ich mal verstand :nachdenklich1:, was gemeint war :zustimmung:!

Yasmin, was macht Mama Hund und wie geht es Babyhunden, vor allem dem Schwachen? Alles ok bei denen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ja mama und welpen geht es gut .der kleine Black Angel so hab ich ihn genannt ist am donnerstag über die regenbogenbrücke gegangen !er hatte wohl wasser in der lunge oder soo ich weis es nicht! hat noch nachts ne flasche bekommen und 10ml getrunken und morgens lag er regungslos ..aber die 2 mädels geht es gut saugen kräftig und nehmen ordentlich zuuu ....der kleine wird auch ein platz auf meiner HP bekommen ....er ist ja nicht ganz vort er wird in meinen herzen und bildern weiter leben auch wenn es nur kurz wa
 
Oh, das bedrückt mich jetzt.
Aber er hat es ja superschön hinter der Regenbogenbrücke!
Dass es den anderen gut geht, freut mich dennoch. Weiterhin alles Liebe!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben