Mein kleines Spanier-Mädchen! Was wohl drin ist?

Hallo!

Jetzt habe ich die Bestätigung bekommen, die kleine "Seeya" kommt zur mir ende September:girllove:
Hätte spaß daran, das Ihr mal ratet, was wohl in ihr steckt? Die Mutter ist ca. 45 cm groß, und ähnelt ein kleines bisschen einen weißen Podenco, aber nur.. bisschen.
Finde das Seeya schon relativ kräftig aussieht, auf dem Foto dürfte sie ca. 4 Wochen alt sein. (damals 20 cm groß, heute mit ca. 7 wochen ungefähr 27 cm)
Na, was sagt ihr? (Abgesehen davon, wissen tut es keiner.. :)

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1011400_597991056911856_1149294801_n.jpg


LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,


ich hätte auch auf Labrador getippt. Aber in dem Alter absolut unmöglich zu sagen.

Aber sie ist echt sooooo süß. :girllove:
 
Ja, Labrador finde ich auch im moment, aber wie ihr auch sagt, ist echt schwer in dem Alter was zu sagen..

Danke, das finde ich auch, eine richtige Princessin:girllove:
 
süsses Mädchen - denke auch dass sich wohl Labbi drin versteckt hat - aber das kann sich ja noch ändern - bin schon auf neue Bilder gespannt
 
Sobald ich neue habe, werden die sofort gepostet! Warte selber sehnsüchtig danach, wie soll ich bloß noch 2 monate auf der kleinen warten können.. *heul* :tanzen2:
 
So ein entzückendes Schneebällchen:girllove::girllove::girllove:
Sie sieht viel nach Labbi aus, es könnte aber auch ein Golden Retriever mit drin sein(da gibt es ja welche die weniger plüschig sind )
 
Stimmt sieht stark danach aus....Aber ich finde, Podencowelpen sehen auch noch nicht so schlank-zierlich aus.
Zwar nicht so, aber kann gut sein das sie noch etwas zierlicher wird.
Ich habe keine Ahnung was für ein Mix das sein könnte :denken3:
 
Ja, glaube auch nicht das Sie so kräftig bleibt, wie sie momentan aussieht.. (hatte heute Nacht einen Traum von Ihr, da sah sie wirklich aus wie eine Art weiße schäferhündin/hütehundmix:nachdenklich1: egal was drin ist, ich bin verliebt! :girllove:

Hat jemand hier vielleicht auch einen mix, oder reinrassig, und kann mir bisschen Größeangaben machen wie groß die Welpen waren im verschiedenen Alter?
Sie ist jetzt mit 7 Wochen 27 cm.. Ihre Mutter aber nur 45 cm (ausgewaschen) habe Gedanken das der Herr Papa etwas größer war!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben