Mein kleiner Yorki kann nicht mehr laufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass Du mitder Tierärztin telefoniert hast hattest Du nicht erwähnt... :frech3:
Ich weiß nicht, ob ein Telefonat einen Untersuchung ersetzen kann, da hab ich keine Erfahrung...
 
Jetzt wird gleich wieder von irgend jemand kommen das es natürlich keine Untersung ersetzt aber ich wohne nun mal aufn Dorf und da ist es nicht so das hier ein Tiernotarzt ist


Mir liegen meine Hunde wirklich am Herzen sonst wär ich gestern nicht so fertig gewesen und hätte hier gefragt was es sein könnte

Und hätte ich gewusst wie es hier abgeht hätte ich gar nicht gefragt
 
Mußt Dich doch net rechtfertigen... Natürlich ist Dein Hund Dir nicht egal. Alles ist gut, und dem Hundi gehts besser. War vieleicht doch nur ein "querliegender Pups"... :happy2:
 
Jetzt wird gleich wieder von irgend jemand kommen das es natürlich keine Untersung ersetzt aber ich wohne nun mal aufn Dorf und da ist es nicht so das hier ein Tiernotarzt ist


Mir liegen meine Hunde wirklich am Herzen sonst wär ich gestern nicht so fertig gewesen und hätte hier gefragt was es sein könnte

Und hätte ich gewusst wie es hier abgeht hätte ich gar nicht gefragt

Klar kannst du hier fragen! Ist auch kein Problem. Nur kann ich, und einige andere auch, nicht verstehen warum du heute nicht mal zur Kontrolle gegangen bist.
 
weil ich weiss das es ihm wieder super geht, er rennt rum und spielt wie vorher....und ausserdem hab ich die TÄ nochmal angerufen
 
Also ich klär auch einiges telefonisch und hatte damit bis jetzt gute Erfahrungen. Ich denke wenn die TÄ was schlimmes vermutet hätte hätte sie sich den Hundi gestern schon angesehen.

Und wenn der Kleine so etwas nochmal hätte, dann würde ichs ansehen lassen. ist doch schön das es ihm gut geht. Ich denke bei ner schlimmen Sache wäre er heute nicht schon wieder normal.
 
Also ich verstehe das problem jetzt auh nicht so wirklich.

Ein Hund kann doch auch mal einen quer sitzen haben ist auch nur ein "tier" hier word ja vermenschlichter als im manch kinder-foren wo koliken zum täglichen brot gehören....

Die Userin hat mit der TÄ telefoniert und ich denke doch mal behaupten zu können das Frau dokter die situation besser einschätzen zu vermag als wir ...

Wenns ne bandscheibe wäre etc dann wäre das ja eine "wunderheilung" über nacht * Ein wunder, ein wunder * (sarkasmus)

Und die Userin ist ja nicht abgeneigt zum TA zu gehen nur eben hat sie da keine lust drauf wenn sich das problem in "luft" aufgelöst hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben