Mein kleiner hat mein Ohrring verschluckt

Danke für eure schnellen Antworten...
Habe grad mit dem TA gesprochen und er meinte ich solle die nächsten zwei Tage seine Häufchen durchsuchen... Da muss ich dann wohl durch ...


Oh je, gibt natürlich schönere Angelegenheiten, aber um auf der sicheren Seite zu sein und die Gewissheit zu haben das der verschluckte Gegenstand auch wieder auftaucht, musst du da wohl wirklich durch.

Ich drück die Daumen, dass alles gut geht.



Sorry, der Smiley musste sein .........lol
 
Kann mir mal einer erklären, wie das biologisch funktionieren soll? Vor allem wenn ich das Sauerkraut viel später esse. Genauso gut könnte ich ja auch Spaghetti ohne Kauen schlucken und hoffen, dass es sich verwickelt?

Aber ich wünsch viel Spaß bei der Suche!

Hallo,
doch das funktioniert. Natürlich nicht Stunden später. Aber das Verschluckte bleibt noch eine Zeit lang im Magen bevor es in den Darm abwandert. Wenn man also zeitnah das Sauerkraut verfüttert, legt sich dieses um den Gegenstand.
Mit Spaghetti geht dies leider nicht. Nicht falsch verstehen, es liegt nicht an der Form, dessen, was du danach fütterst. Es ist vielmehr so, dass das Sauerkraut unverdaut den Magen passiert und auch so wieder ausgeschieden wird. Ich hoffe, es war jetzt verständlicher.

LG Marion
 
Also mein Kinderarzt hatte es mir so erklärt.
Sauerkraut löst sich nicht so einfach auf, sondern wickelt sich um den Gegenstand durch diese Wirkung wird dann der Stein ec ausgeschieden.
Spagetti sind Kolenhydrate und werden zersetzt, somit geht dies nicht.
Sauerkraut besteht aus Faßern.
 
Danke für eure schnellen Antworten...
Habe grad mit dem TA gesprochen und er meinte ich solle die nächsten zwei Tage seine Häufchen durchsuchen... Da muss ich dann wohl durch ...

Haben wir auch schon mit einem 50Cent Stück und 2 Plastikaugen vom Plüschtier durch... Haben uns dann immer lange Stöcke gesucht und eben alles durchsucht. Ned unbedingt angenehm, aber die Freude ist groß, wenn man es dann gefunden hat.:happy2: Aber wunder dich dann ned über die neue Farbe deines Ohrrings. Das 50Cent Stück war auch total verfärbt:happy2: Achja, bei uns waren die Gegenstände ebenfalls vom Sauerkraut umwickelt ;)
 
Toll wofür Sauerkraut alles gut ist..........in der Sch.....die Sachen zu finden bei Pferden Umschläge zu machen und vieles mehr..............
Was sagt man ich baue Kohl an........wer macht Kraut raus
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben