Mein kleiner Yorki kann nicht mehr laufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann lies Dir die Zeilen einfach noch mal durch - völlig neutral... :zwinkern2:

Was meinst du denn genau? Ich würde mich ehrlich freuen, wenn du mir das vllt. nochmal zitiertst.
Wir haben sie darauf aufmerksam gemacht, dass es eig nicht gut ist, nicht zum TA zu gehen und immer nochmal was sein kann bzw noch ist!? :nachdenklich1:
 
sehe es wie lilo und lengalenga......

dem hund geht es gut....
also wird es wohl nur bauchweh gewesen sein.....
selbst eltern rennen wegen jedem pups nicht gleich zum kinderarzt.......
aber
beim hund *gg da muss man natürlich auf alles achten......:happy4:


:jawoll::happy4:

Mag ja jeder eine andere einstellung zum der thematik haben, wenn meine was haben rufe ich auch erstmal an ob ich es erstmal mit traumell probieren soll oder lieber doch richtig abchecken lassen soll.

Erstens weil ich sonst auch die befürchtung hätte das ich eine Monatskarte kaufen kann.

Und ein TA vermag sehr gut anhand von fragen der syptomen und des verhaltens wie sonstigen befindens abzuschätzen wie schlimm die lage wirklich ist und wie nicht....

Wenn unser Sohn dünnpfiff etc hat dann ruf ich auch erst den kinderarzt an und erkläre im wielange wie und was man wägt dann mit dem Arzt ab ob man es mit Hausmittelchen etc probiert oder ob man sofort kommt...

Und ich für meinen Teiil finde es anmaßend deshalb einen Arzt als "fragwürdig" etc hinzustellen...

soviel von meiner seite aber jedem das seine ;)
 
Wir rennen auch nicht wegen jedem Durchfall oder falschen Kratzen zum TA. Um was es hier geht, passiert doch aber nicht andauernd.
Lilo, oder hat dein Hund jeden Monat 2x irgendwelche epilepzische Anfälle oder etwas ähnliches, wie dieser kleine Yorkie?
Wir sind schon übervorsichtig, das ist eig. schon unnormal :frech1: , aber eine "Monatskarte" bräuchten wir trotz allem nicht.
 
Ganz grob rausgefischt.....

aber am nächsten Tag garnicht mehr zu gehen nur weils dem Tier besser zu gehen scheint find ich ehrlich verantwortungslos, tut mir leid.




Flixilotte schrieb:
Ausreden, dass die Tierklinik weit entfert ist, man ein Kind zu hause hat sind für mich nur blablabla. Geld sparen sonst nix. Wer schon mal einen Hund gesehen hat, der nicht mehr laufen kann, weiss wovon ich rede.

Wer kein Geld für einen Tierarzt ausgeben will, der soll die Verantwortung für ein Tier besser nicht übernehmen.

Traurige Einstellung Sandy.



Wie man damit so belanglos umgehen kann verstehe ich einfach nicht, sorry.

:zwinkern2:
 
Soll jetzt noch weiter über verkehrte Wortwahl, anscheinend tausend Missverständnisse, Grundlagen der Tierhaltung,etc. diskutiert werden?

Soll sich doch hier bitte jeder rauspicken was er für richtig hält, andere Kommentare oder Statements wie einen Kaugummi "durchkauen" und "wirken lassen" und wenns nicht gefällt einfach mal nur "ausspucken" und nicht noch ewig drauf rumhacken.

Grüße und einen schönen Abend
Anne
 
Wir rennen auch nicht wegen jedem Durchfall oder falschen Kratzen zum TA. Um was es hier geht, passiert doch aber nicht andauernd.
Lilo, oder hat dein Hund jeden Monat 2x irgendwelche epilepzische Anfälle oder etwas ähnliches, wie dieser kleine Yorkie?
Wir sind schon übervorsichtig, das ist eig. schon unnormal :frech1: , aber eine "Monatskarte" bräuchten wir trotz allem nicht.

Ne hat meiner nicht 2 x im Monat eigengtlich garned aber der Yorki um den es hier geht hatte es auch erst einmal eine beschwerde !!!


Es ist ja kein dauerzustand oder etwas immer wiederkehrendes und die Userin wird sicherlich wenn dies nochmal vorkommen sollte so wie sie gesagt hat die TÄ aufsuchen.

Ich finds eingfach nur blöd das hier immer sofort draifgehauen wird von einigen was das zeg hällt wir alle sind menschen und sind anderes und jeder von uns macht auch fehler da muss man dann nicht noch drauftretten sondern eine hand reichen.

p.s wobe ich dies jetzt nachwievor nicht als fehler sehe *gg*
 
Soll jetzt noch weiter über verkehrte Wortwahl, anscheinend tausend Missverständnisse, Grundlagen der Tierhaltung,etc. diskutiert werden?

Soll sich doch hier bitte jeder rauspicken was er für richtig hält, andere Kommentare oder Statements wie einen Kaugummi "durchkauen" und "wirken lassen" und wenns nicht gefällt einfach mal nur "ausspucken" und nicht noch ewig drauf rumhacken.

Grüße und einen schönen Abend
Anne

Vielen Dank auch, habe verstanden....
 
@Melina
Sorry, aber wem der Schuh passt... hab zwar nicht Dich persönlich damit angesprochen, aber wenn Du Dich angesprochen fühlen möchtest...

Einen schönen Abend noch...
 
*grins* Natürlich war ich nicht gemeint...

WAS ich eigendlich sagen wollte steht in Deiner Signatur, Anne.

Ich wäre an ihrer Stelle auch lieber noch mal zum Arzt gefahren, aber es steht mir absolut nicht zu, sie verantwortungslos, belanglos, faul oder sonstewie zu bezeichnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben