Mein Husky spielt verrückt!

Na hier ist ja was geboten 🤣
Da möchte ich doch auch gleich noch eine Frage anschließen, mir sagte man Englische Bulldoggen wären ideal für Agility. Ich überlege, mir dafür eine anzuschaffen, mein Aussie ist da nicht so geeignet.
Meint ihr das klappt? Ich würde sie auch täglich mit Quinoa-Bowls füttern und mir auch zweimal 37 Sekunden Zeit für‘s Training nehmen (monatlich, ich hab ja auch noch Arbeit). Sie müsste allerdings auf dem Balkon wohnen, in meiner Einzimmerwohnung ist kein Platz mehr, da steht schon das Pferd.
 
Hallo,
ich meine auch , man muss nicht alles glauben was so in Foren geschrieben wird .
Häufig gibt es auch Menschen, die Beachtung brauchen , die Abwechslung suchen,
aber sonst , im direkten Umgang mit Menschen Probleme haben und sich in der Anonymität im Forum wohler fühlen .

Doch jedes Forum lebt von den Beiträgen , egal wie qualifiziert diese auch sein mögen .
Kleine Aufreger und gemeinsame Endrüstung , werden häufig in Foren besonders gerne , mit großer Beteiligung angenommen
und sehr emotional erörtert . Es wirkt belebend und gibt vielen Schreibern hier die Gelegenheit für das Gefühl der Überlegenheit ,
besonders , wenn sie bequem auf einer Welle der Meinung einer Mehrheit mit schwimmen können .

Susannekroeger , ich möchte Dir danken und hoffe,​

Du wirst hier noch öfter zu unserer Unterhaltung beitragen können . 👍👍👍

Hermann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die TE hat gut im kleinen Handbuch für Forentrolle nachgelesen womit man in Foren für Unruhe sorgen kann:
  • Aktive Rasse mit wenig Bewegung im Hochhaus
  • Minderwertiges Futter
  • Keine Lust auf Gassigehen
Nur die Frage ob eine Kastration hilft hat noch gefehlt? 🤣
 
Kauf ein ferngesteuertes Spielzeugauto,da kann der Hund hinterher
rennen

Warum gibt's das eigentlich noch nicht? Vielleicht nicht Autos, aber ein ferngesteuertes Plüschtier wäre doch was. Könnte man vielleicht auch zum Coursing-Training nehmen, dann fiele die (angebliche) Verletzungsgefahr durch die Schnur weg...
 
Viele gehen auf Rasenmäherroboter ab
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben