Mein Husky spielt verrückt!

Den TE halte ich für einen Troll. Aber ich bin mir leider sicher, dass die Situation existiert, und gar nicht so selten. (Kleinanzeige vor ein paar Jahren, sinngemäß: Suche gutes Zuhause für meinen Malinois, weil die Wohnung zu klein für ihn ist und ich schwanger bin und nicht mehr spazierengehen kann.)
 
Ich hab ehrlich gesagt immer mal wieder mit einer Drohne für Luke geliebäugelt.
Dachte 2 Fliegen mit einer Klappe. Luke kann mal wirklich ne lange Strecke rennen und ich hab davon im besten Fall tolles Bildermaterial.

Hat sich aber dann nie ergeben. Zum einen weil ich nicht sicher war ob ich Luke überhaupt dazu bekommen hätte dem Ding hinterher zu rennen (es gab ne relativ deutliche Begrenzung zwischen meinen Dingen und seinen Dingen), zum zweiten da ich nicht gewusst hätte wie andere Hunde darauf reagieren und zuletzt auch das Drohnen damals noch übertrieben teuer (sowohl in der Anschaffung als auch im Ersatz falls Luke das teil doch mal runter geholt hätte, der Plan war ja relativ knapp vor/über ihm zu bleiben 😅) und die Bilder noch nicht soo mega waren.
 
Ich hab ehrlich gesagt immer mal wieder mit einer Drohne für Luke geliebäugelt.
Dachte 2 Fliegen mit einer Klappe. Luke kann mal wirklich ne lange Strecke rennen und ich hab davon im besten Fall tolles Bildermaterial.

Hat sich aber dann nie ergeben. Zum einen weil ich nicht sicher war ob ich Luke überhaupt dazu bekommen hätte dem Ding hinterher zu rennen (es gab ne relativ deutliche Begrenzung zwischen meinen Dingen und seinen Dingen), zum zweiten da ich nicht gewusst hätte wie andere Hunde darauf reagieren und zuletzt auch das Drohnen damals noch übertrieben teuer (sowohl in der Anschaffung als auch im Ersatz falls Luke das teil doch mal runter geholt hätte, der Plan war ja relativ knapp vor/über ihm zu bleiben 😅) und die Bilder noch nicht soo mega waren.
Wir haben ja eine Drohne. Als das Ding neu war hat Balou mal reingebissen als mein Mann die Drohne landen wollte und sich am Zahnfleisch verletzt. Wenn die Drohne über die Hunde fliegt wird sie mittlerweile nicht mehr beachtet.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben