Mein Hund rennt auf jeden anderen Hund zu

Huiii das Freut mich aber,das ich nun endlich was sagen konnte,was Dir auch hilft :happy:

Och Lara wird sicher auch wieder Tage haben,an den dsie toll drauf ist. Vielleicht ist sie ja auch dann von dem Spiel sooo begeistert,das sie gleich mit macht.
 
@frenzelp,
Du hast ihn doch erst 8 Wochen :eek:! Lass ihm doch Zeit.
Das mit dem stürmischen Begrüßen durch große Hunde kenne ich mit Charly - auch wenn die Riesen nichts machen, ist sie diesen gegenüber sehr zurückhaltend geworden. Sie wiegt ja mal gerade 7,5 kg und wenn da das fünffache auf sie zugestürzt kommt... Inzwischen quiekt sie bei den meisten vorab schon mal zur Sicherheit!
Mir würde es auch nicht gefallen, wenn sich ein 150 kg-Mensch :eek: auf mich werfen würde... :eek:
 
Ja, ich lasse ihm ja auch die Zeit. Es ist schon fantastisch, wie er sich eingewöhnt und Vertrauen zu uns aufgebaut hat. Es war ja nur mal so eine Frage nebenbei. Ich dachte nur, dass "Streuner" wissen, wie sie miteinander umzugehen haben. Nun kann es natürlich aus sein, dass Harry gar kein Streuner ist und nur einer "Verwechslung" zum Opfer gefallen ist. Er rannte in Rumänien irgenwo ohne Markierung rum und schwupp war bei den Hundefängern gelandet. Wer weiß? Das würde wenigstens erkären, warum er nach der kurzen Zeit so prima hört und keinen "hündischen" Knigge kennt.
Na egal. Wir verstehen uns jedenfalls prima.

Viele Grüße

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke mal,Zeit solltest Du geben,machst ja auch.

Auf andere Hunde zu springen,machen die meisten Hunde und Cash trampelt dann auch meist über.

Mir kam aber die Idee,das es an dem Hundekontakt liegt.Cash hat Hundekontakt,aber alles kleine,alte oder zerbrechliche Hunde.Er kann nicht richtig toben,raufen,schupsen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben