mein hund redet :-P

...

Der hat mich einfach so traurig angeguckt da konnte ich ihm nicht einfach da sitzen lassen.... Die haben mich im tierheim auch paar mal gefragt ob ich mir sicher bin weil der so alt ist....Aber ich hatte mich einfach verliebt :girllove:
Und der hat auf jedenfall ein schönes letztes jahr gehabt,hat noch viele kaninchen jagen können,hahaha.
Und junge Hunden gehen immer schnell weg,aber die alten sitzen meistens ganz lange da wenn die überhaupt irgendwann raus kommen wurden.

lg claudia
 
Mein Hund ist eig. nicht so gesprächig, aber wenn er raus möchte setzt er sich vor mich, knurrt (also so grummeln halt) und wedelt ganz doll mit dem Schwanz, wenn ich dann aufstehe rennt er zur Tür und freut sich wie ein Idiot :happy4:

Und wenn er spielen will schmeißt er mir sein Spielzeug an den Kopf, oder er macht das selbe wie wenn er raus will, bringt dann aber noch sein Spielzeug :)

Echt schön wenn man mal auf den Hund eingehen kann :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben